Sportlenkrad
-
Sportlenkrad
Hallo!
Hab mir heut bei OPEL mein Sportlenkrad einbauen lassen!
Das hat mich 62 euro gekostet!
Was meint ihr? zu teuer oder ok?
MFG kevin
Hab mir heut bei OPEL mein Sportlenkrad einbauen lassen!
Das hat mich 62 euro gekostet!
Was meint ihr? zu teuer oder ok?
MFG kevin
ree
Hi hab mir mal eins vor ca 6 jahren bei ATU einbauen lassen (nie wieder) hat so ungefähr 35 steine gekostet nur mal als vergleich und da haben sie noch gepfuscht (lenkrad nicht gerade und hupe provisorisch zusammengetüdelt) .Da würd ich auch lieber 60€ zahlen wenn man es nicht selbst kann oder kein werkzeug dafür hat.
Mfg Roberto
Mfg Roberto
-
Hi!
Bei Opel haben die das auch nicht so gerade dran gemacht, da meinten sie aber, es läge an der spur, da ich mein corsa vor kurzem tiefergelegt hab!
ja und hupenelektrik hab ich mir auch noch nicht angeschaut!
Ich musste denen sogar erklären, dass sie den schleifring vom originallenkrad übernehmen müssen! Das wollten die mir erst nicht glauben!
Aber naja!
Bei Opel haben die das auch nicht so gerade dran gemacht, da meinten sie aber, es läge an der spur, da ich mein corsa vor kurzem tiefergelegt hab!
ja und hupenelektrik hab ich mir auch noch nicht angeschaut!
Ich musste denen sogar erklären, dass sie den schleifring vom originallenkrad übernehmen müssen! Das wollten die mir erst nicht glauben!
Aber naja!
- OpeL_CorsA
das einzig wirkliche problem ist eigentlich das alte runter zu bekommen. Eigentlich gibt es dafür nen Abzieher, hat natürlich nicht jeder. Du kannst glück haben und es so runter bekommen, wenn ohne abzieher am besten in dem du deine knie hinters lenkrad klemmst und abwechselnd mit dem linken und rechten knie von hinten gegendrückst.
ohne abzieher war bei mir allerdings keine chance.
ohne abzieher war bei mir allerdings keine chance.
-
-
- Black13i
- Moderator
Schraube runter, 2-3 umdrehungen wiederdrufschrauben.
Lenkrad oben und unten packen und immer abwechselnd oben drücken unten ziehen und umgekehrt.
Das selbe Spielchen auch ab und zu mit links und rechts.
Irgendwann hat man es dann in der Hand.
Geht nurnicht bei den wabbeligen 2-Speichenrädern. Da verbiegt sich nur der Kunststoff. Deshalb überträgt sich die Bewegung nicht auf die Nabe.
Lenkrad oben und unten packen und immer abwechselnd oben drücken unten ziehen und umgekehrt.
Das selbe Spielchen auch ab und zu mit links und rechts.
Irgendwann hat man es dann in der Hand.
Geht nurnicht bei den wabbeligen 2-Speichenrädern. Da verbiegt sich nur der Kunststoff. Deshalb überträgt sich die Bewegung nicht auf die Nabe.
- OpeL_CorsA
- OpeL_CorsA