Kann nicht mehr tanken
- DèvélS
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sicher wenn der luft mit ansaugt ist der leerlauf auch mist.
muß aber doch nen grund haben. dein Filter ist aber nicht verstopft?
ist vielleicht nen knick in ner leitung zum filter hin oder zur pumpe.
so wie du das jetzt ausgedrückt hast verstehe ich das so das der einfülllstutzen also vollläuft und der sprit über den überlauf in deinen tank gelangt.
muß aber doch nen grund haben. dein Filter ist aber nicht verstopft?
ist vielleicht nen knick in ner leitung zum filter hin oder zur pumpe.
so wie du das jetzt ausgedrückt hast verstehe ich das so das der einfülllstutzen also vollläuft und der sprit über den überlauf in deinen tank gelangt.
- Black13i
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Mit dem Übelauf hast du recht
Ich glaub ich werde mich nachher nochmal drunter legen und mir das alles nochmal ganz genau beäugen.
Nen neuen Spritfilter hab ich da, wollte den aber eigentlich erst einbauen, wenn er wieder total streikt.
Alle 300km nen neuen Filter, bei ner Wochenlaufleistung von 500km ist ein teures Hobby
Aber ich werde es mal probieren.
Ich glaub ich werde mich nachher nochmal drunter legen und mir das alles nochmal ganz genau beäugen.
Nen neuen Spritfilter hab ich da, wollte den aber eigentlich erst einbauen, wenn er wieder total streikt.
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Aber ich werde es mal probieren.
- DèvélS
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vielleicht würde ic an deiner stelle mal den tank ausbauen. Kann ich mir zwar so jetzt nicht vorstellen aber deiner ist ja schon etwas alter. Möglich das der sich vonn ninnen auflösst und du den gelösten rotz vor ner letung liegen hast.
fahr mal leer oder saug den sprit ab und mach das mal..könnte mir gut vorstellen das die uhrsache tiefgründiger ist,so blöed das auch ist.
fahr mal leer oder saug den sprit ab und mach das mal..könnte mir gut vorstellen das die uhrsache tiefgründiger ist,so blöed das auch ist.
- Black13i
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Naja ich ha den erst im Rahmen des GSI-Umbaus eingebaut.
Hab zwar noch nen 2ten liegen, aber der ist DEUTLICH schlechter als der, der drin ist.
Am einfachsten dürfte wohl sein, nen neuen Filter rein, und den Zulauf der Pumpe mal in nen Reservekanister zu hängen.
LÄuft er dann noral ist es der Tank, spinnt er dann immer noch ist er es nicht.
Großen Bock mir noch nen neuen Tank zu kaufen hab ich zwar nicht...aber was tut man nicht alles
Hab zwar noch nen 2ten liegen, aber der ist DEUTLICH schlechter als der, der drin ist.
Am einfachsten dürfte wohl sein, nen neuen Filter rein, und den Zulauf der Pumpe mal in nen Reservekanister zu hängen.
LÄuft er dann noral ist es der Tank, spinnt er dann immer noch ist er es nicht.
Großen Bock mir noch nen neuen Tank zu kaufen hab ich zwar nicht...aber was tut man nicht alles
- DèvélS
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War letztes WE auf dem Hammer oltimermarkt und da haben se vor puplikum zur demonstration nen Käfertank mitten durch und dann noch offen geschnitten mit sonem nibbler...
glaubte garnicht was ich da sah aber der sah ungefähr so aus wie die Corsa radläufe vorm schweißen...echt übel...
denke dann aber doch das es sinvoll wäre den tank rauszunehmen und voon innen zu mindest mit fertan (obwohl ich nichts von halte) mal zu bearbeiten
glaubte garnicht was ich da sah aber der sah ungefähr so aus wie die Corsa radläufe vorm schweißen...echt übel...
denke dann aber doch das es sinvoll wäre den tank rauszunehmen und voon innen zu mindest mit fertan (obwohl ich nichts von halte) mal zu bearbeiten
vielleicht haste deinen spritfilter auch falschrum eingebaut? der pfeil muss zur leitung zum motor hin zeigen.
wenn du beim tanken, die klappe im tankrüssel mit ner eisenstange auffhälst, kannste dann tanken? wenn nicht, muss ja die entlüftung zu sein.
wenn du beim tanken, die klappe im tankrüssel mit ner eisenstange auffhälst, kannste dann tanken? wenn nicht, muss ja die entlüftung zu sein.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
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