C14se Springt nicht mehr an
- c14se_cruiser
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C14se Springt nicht mehr an
Hi Leute!
Habe seit kurzem das Problem, das mein Corsa nicht mehr anspringen will nach dem ich an der ZAPFSÄULE ein WASSER-SuperPlus gemisch getankt habe.
Klar das er dann nicht mehr will.
Seit dem habe ich die Einspritzdüsen gewechselt, Die Zylinderkopfdichtung gewechselt, Das Steuergerät getauscht, Zündkerzen natürlich auch den Benzinfilter, Öl gewechselt und auch das wasser.
Bei Opel können die mir auch nicht weiterhelfen
Aussage des KFZ Meisters: Guck doch mal die Kurbelwellen Riehmenscheibe an
Ich brauch Hilfe will doch nach Oschersleben mit dem Wagen
Habe seit kurzem das Problem, das mein Corsa nicht mehr anspringen will nach dem ich an der ZAPFSÄULE ein WASSER-SuperPlus gemisch getankt habe.
Klar das er dann nicht mehr will.
Seit dem habe ich die Einspritzdüsen gewechselt, Die Zylinderkopfdichtung gewechselt, Das Steuergerät getauscht, Zündkerzen natürlich auch den Benzinfilter, Öl gewechselt und auch das wasser.
Bei Opel können die mir auch nicht weiterhelfen
Aussage des KFZ Meisters: Guck doch mal die Kurbelwellen Riehmenscheibe an
Ich brauch Hilfe will doch nach Oschersleben mit dem Wagen
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Was soll ich dazu sagen?
Habe das Auto vollgetankt (genau 39,4 liter) bin noch ca. 20 km gefahren dann fing er an zu stottern, bekamm fehl zündungen lief dann auf 3 zylindern später nur noch auf 2 zylindern und dann gar nicht mehr.
mit andern worten das zeug kamm direkt aus der Zapfsäule.
Ich habe auch erst an einen übelen scherz gedacht, aber niemand schft es während der fahrt mir das in den Tank zu kippen.
Habe das Auto vollgetankt (genau 39,4 liter) bin noch ca. 20 km gefahren dann fing er an zu stottern, bekamm fehl zündungen lief dann auf 3 zylindern später nur noch auf 2 zylindern und dann gar nicht mehr.
mit andern worten das zeug kamm direkt aus der Zapfsäule.
Ich habe auch erst an einen übelen scherz gedacht, aber niemand schft es während der fahrt mir das in den Tank zu kippen.
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Ich nehme es Stark an , da es eine durchsichtige geruchlose flüssigkeit ist und nicht mal brennen tut, sondern sich besstens dafür eignet Feuer zu bekämpfen.
und davon rund ca. 40 liter
Was würdest du denken
aber das Problem ist ja nicht das ich das im Tank "hatte" , sondern das er trotz reinigung des Kraftstoff systems und neu befüllung mit SuperPlus nicht mehr anspringt und das nach dieser Aktion ich weis nicht mehr weiter er hatt nen Zündfunken, ich habe kompression gemessen auf allen vier zylindern gleich 14 Bar, der neue Sprit kommt auch vorne an.
Inzwischen ist er auch mal kurtz an gewesen betonung liegt auf gewesen, aber mit sehr heftigen fehlzündungen. und von der drosselklappe kommen laute sauggeräusche.
bin sogar soweit gegangen nur mal vorsichtshalber das Steuergerät zu wechsel um auszuschließen das es daran liegen sollte. HILFE
und davon rund ca. 40 liter
Was würdest du denken
aber das Problem ist ja nicht das ich das im Tank "hatte" , sondern das er trotz reinigung des Kraftstoff systems und neu befüllung mit SuperPlus nicht mehr anspringt und das nach dieser Aktion ich weis nicht mehr weiter er hatt nen Zündfunken, ich habe kompression gemessen auf allen vier zylindern gleich 14 Bar, der neue Sprit kommt auch vorne an.
Inzwischen ist er auch mal kurtz an gewesen betonung liegt auf gewesen, aber mit sehr heftigen fehlzündungen. und von der drosselklappe kommen laute sauggeräusche.
bin sogar soweit gegangen nur mal vorsichtshalber das Steuergerät zu wechsel um auszuschließen das es daran liegen sollte. HILFE
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Auto Putt
Bekomme leider Keine Antwort hier hätte mich gefreut wenn mir jemand hätte helfen können. Leider leider
www.asphaltdesperados.de
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
Wenn man diese CD rückwärts spielt, hört man satanische Verse,
schlimmer noch,wenn man sie vorwärts abspielt,
installiert sich Windows ME."
- c14se_cruiser
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Habe ich noch nicht gemacht
Ist aber mal ne Idee, weil er ist ja schon mal angesprungen, aber lief halt nicht wirklich gut und ist dann auch wieder ausgegangen.
was mir halt auch noch sorgen macht, ist das die Einspritzanlage ( Drosselklappe) ganz komische geräusche macht d.h. laute ansauggeräsche.
warum
Ist aber mal ne Idee, weil er ist ja schon mal angesprungen, aber lief halt nicht wirklich gut und ist dann auch wieder ausgegangen.
was mir halt auch noch sorgen macht, ist das die Einspritzanlage ( Drosselklappe) ganz komische geräusche macht d.h. laute ansauggeräsche.
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Ok
Die mistkare springt immer noch nicht an
Weis jetzt wirklich nicht mehr weiter
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Jetzt Springt er an
Es war zu schön um war zu sein
Da Springt die Karre nach 10tagen reperatur wieder an läuft ganz sauber ich will losfahren......... AUS Wat nun
jetzt läuft er wieder scheiße liegt aber am sprit muss jetzt spritfilter wieder machen und die einspritz düsen sind wieder dicht. d.h. wieder 400.- € in denn sandgepupt
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jetzt läuft er wieder scheiße liegt aber am sprit muss jetzt spritfilter wieder machen und die einspritz düsen sind wieder dicht. d.h. wieder 400.- € in denn sandgepupt
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warum machst du jedes mal die Einspritzdüsen neu ??? kannst du die nicht reinigen ? die gehen doch nich gleich kaputt nur weil da ein bißchen Wasser durch läuft.
hast du mal den Tank richtig leer gemacht ? Werkstätten haben normal die Möglichkeit den Tank abzusaugen, oder du ziehst mal die Spritleitung ab und läßt den mit der Spritpumpe leer laufen
Danach nen neuen Spritfilter rein, 5 liter Super noch ein Schluck einspritzanlagenreiniger und dann mit Startpilot gestartet.
Aber noch so ne Idee.... vielleicht ist auch der Kat dicht. Wenn da Wasser durch gedrückt wurde, kann es auch sein das der kaputt ist. das kann man aber auch testen indem man mal die Anlage trennt
hast du mal den Tank richtig leer gemacht ? Werkstätten haben normal die Möglichkeit den Tank abzusaugen, oder du ziehst mal die Spritleitung ab und läßt den mit der Spritpumpe leer laufen
Danach nen neuen Spritfilter rein, 5 liter Super noch ein Schluck einspritzanlagenreiniger und dann mit Startpilot gestartet.
Aber noch so ne Idee.... vielleicht ist auch der Kat dicht. Wenn da Wasser durch gedrückt wurde, kann es auch sein das der kaputt ist. das kann man aber auch testen indem man mal die Anlage trennt
Nur mal ganz dumm...
Hast du mal deine Zündanlage geprüft? (Kerzen,Kabel,Verteiler)
Vielleicht hast du das eigentliche Problem ja schon beseitigt, aber es hat sich ein anderes eingeschlichen so daß es gar nicht mehr an dem Wasser liegt.
Hast du mal deine Zündanlage geprüft? (Kerzen,Kabel,Verteiler)
Vielleicht hast du das eigentliche Problem ja schon beseitigt, aber es hat sich ein anderes eingeschlichen so daß es gar nicht mehr an dem Wasser liegt.
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
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