RH-turbo felgen

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
stony
Beiträge: 36
Registriert: 16. Aug 2007, 22:30
Wohnort: hamburg

RH-turbo felgen

Beitrag von stony »

8) moin...frage...wer kann mir tpps geben,wie ich 8/17 rh-turbo felgen runter bekomme auf ein corsa a ohne das sie schleifen.....gruss stony
Opelz

Beitrag von Opelz »

Für die 8x17 musst schon was an den Radhäusern machen als bördeln und ziehen bis es passt . Bei manchen gibt es auch Probleme wegen dem Lenkeinschlag da die 17" Felgen dann am Innenradhaus schleifen aber ist mehr bei den größeren Motoren mit F20 , F28 usw. denke ich .

gruß falco
Benutzeravatar
stony
Beiträge: 36
Registriert: 16. Aug 2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Beitrag von stony »

:lol: da bin ich grad dabei am ziehen....sind jetzt schon auf jeder seite ca.6cm und mein gewindefahrwerk habe ich auch schon wieder höher geschraubt und federwegs begrenzer hinten sind auch schon drin.aber schleift leider noch immer :? :?
Opelz

Beitrag von Opelz »

Wo schleift es den , am Innenradhaus ? Vielleicht mal mit Distanzscheiben probieren .

gruß falco
Benutzeravatar
stony
Beiträge: 36
Registriert: 16. Aug 2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Beitrag von stony »

moin...ja schleift innen am radhaus :? habe distanzscheiben schon drauf.habe heute vormittag links u rechts die kompletten radläufe hinten raus geschnitten u schweiss ein zwischen stück von ca.4cm ein zwischen karosse und radlaf :wink: sieht gut aus
Opelz

Beitrag von Opelz »

Und dann willst du du noch paar Distanzscheiben draufbauen damit das Rad weiter nach außen kommt weil bringt dir ja sonst nichts wenn du außen ziehst und abdeckst wie sau und das Rad bleibt an gleicher Stelle .

gruß falco
Benutzeravatar
stony
Beiträge: 36
Registriert: 16. Aug 2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Beitrag von stony »

8) richtiiiiiiigggggg :P
Antworten