c16nz guing während der fahrt aus
- Corsa_Schmied_XL
seid dem der andere zündverteiler drannn ist hört sich das so an als ob der nur auf 3 töpfen läuft der rüttelt richtig dolle.........wenn ich die nockenwelle mit der makierung auf die makierung am plastik stelle steht der finger zwischen zwei zündkabeln........
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
- Corsa_Schmied_XL
so jungs langsam hab ich keine lust mehr bin heutwe mal ne runde gefachren mit dem lucas verteiler er zieht richtug gut und in den oberen drehzahlen meißt kein stockern zu merken aber im standgal gehter mit ruckeln aus nach 4 min fahrt lief er auf einmal ganz normal und dann wurde es noch schlimmer .........dann hab ich den alten verteiler wieder draufgebaut damit lief er dann so 10 sek leicht ruppelnt aber dafür obenrumm keine probleme........zündkabel sind jetzt auch andere dran....das steuergerät hatte ich ausgetauscht am besten läufter mit dem 1,2er,drosselklappenpoti gestauscht, kerzen von einem funktionierenden wagen (leichte verbesserung).....aber wie gesagt der richt auch nach nicht verbrannten spritt......was könnte es jetzt noch sein ..........kompression hatter auch auf allen gleich
wie bekomme ich das hin das die mkl funzt (kadett kabelbaum)
wie bekomme ich das hin das die mkl funzt (kadett kabelbaum)
- Corsa_Schmied_XL
so....er läuft betzt fast vernünftig........er hat nur ab und zu ein bischen zu hohes standgas (1100U/min) und bei leichtem gasgeben ruppelt er ein bischen...........im standtgast rozt der auspuff im drehtzahltakt........kann doch nur noch der verteiiler sein oder.......hab jetzt den kadettkabelbaum mit dem stg drin seid dem sind die kerzen auch rehbraun außer der 3 zyl....der ist manchmal etwas feucht.........hab schon die kerzen von 1-3 gewechselt ist immer nur der 3 zylinder nass.......
mal noch sone frage neben bei was muss man alless verändern um ihn auf gsi umzubauen.....hab jetzt an stg,kabelbaum ,ansaugbrücke,benzinpumpe gedacht
mal noch sone frage neben bei was muss man alless verändern um ihn auf gsi umzubauen.....hab jetzt an stg,kabelbaum ,ansaugbrücke,benzinpumpe gedacht
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .