GSI SCHWELLER!
-
GSI SCHWELLER!
Guten Tag!
Also... ich ahbe nach langem suchen entlich GSI Schwekker für meinen Corsa gefunden! Da es aber kein GSI ist weiß ich nicht genau wie ich die verbauen soll!
Werden die verschraubt?
Habe noch so halterungen dazubekommen..... die ich in die innenseite der schweller schieben kann!
Helft mir!
Also... ich ahbe nach langem suchen entlich GSI Schwekker für meinen Corsa gefunden! Da es aber kein GSI ist weiß ich nicht genau wie ich die verbauen soll!
Werden die verschraubt?
Habe noch so halterungen dazubekommen..... die ich in die innenseite der schweller schieben kann!
Helft mir!
-
- Moderator
Loecher bohren? gehn da nich auch einfach n paar Spaxschrauben und gut is??Germannova hat geschrieben:Für die Clip-Befestigung sind ansich Nieten vorgesehen. Schrauben gehen aber auch; Löcher müssen für beide Varianten gebohrt werden.
Ne ma ernst.... hab die ja auch noch liegen, jedoch keine Clipse dazu....
kann man die auch ohne diese Dinger befestigen??
MfG Timmy
-
- Moderator
- DeeJay2005
hab bei meinem grad auch die gsi schweller angebaut , an der unterseite hab ich mit kotflügelschrauben verschraubt und an der seite mit sikaflex geklebt - hält bombenfest! dann braucht man nicht noch extra löcher in die karosse bohren!TimmyWithCorsa hat geschrieben:Loecher bohren? gehn da nich auch einfach n paar Spaxschrauben und gut is??Germannova hat geschrieben:Für die Clip-Befestigung sind ansich Nieten vorgesehen. Schrauben gehen aber auch; Löcher müssen für beide Varianten gebohrt werden.
Ne ma ernst.... hab die ja auch noch liegen, jedoch keine Clipse dazu....
kann man die auch ohne diese Dinger befestigen??
MfG Timmy
- DeeJay2005
das is dann aber sehr teuer, bin für nieten klipse und diese plastikteile die in die schwellerecken kommen und diese plastikkappen die unten an die leiste kommen gerade mal auf knappe 10 euro gekommen... richtige position? an der schwellerleiste ausmessen, in welchem abstand ein klipp hinkommt (mitte davon nehmen), am fahrzeug anzeichnen... die nieten müssen dann 3,3 oder 3,5 cm (kann man ja am klipp von der mitte aus bis zum loch nachmessen, bin mir nämnlich net mehr sicher) nach beiden seiten des striches hin, sitzen (immer 2 nieten pro klipp)... unten drunter macht ihrs genauso oder ihr haltet den einfach an und zeichnet die löcher nach... da is ja nur eine niete pro loch... und dann freuen wenns passt