Corsa zieht nach Links
Corsa zieht nach Links
Hi,
ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem das mein Corsa A nach links zieht beim Gasgeben. Die Lenkung geht auch nach Links leichter zu lenken als nach Rechts. Ich hab vor 2 Monaten nen Stabi dran geschraubt. Reifen sind absolut gleichmäßig abgefahren. Spur wurde jetzt bei zwei verschiedenen Werkstätten gecheckt: PASST! Komplette Achsaufhängung vorne wie auch hinten wurde geprüft: Alles Ok. Lenkung hat auch kein Spiel.
Woran kann das liegen? Bin definitiv nirgendwo gegen gefahren!
Wie gesagt, im Prinzip is alles im guten Zustand! Nix locker oder ausgeschlagen.
HELP!!!
Gruß
André
Ps.: Reifen: 145/85 R13 und 165/65R14 (Sommer und Winterreifen egal, Prolbem bleibt gleich! Komplett 30/30 H&R Fahrwerksfedern. Vorne 1,4er Stabi drunter.
ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem das mein Corsa A nach links zieht beim Gasgeben. Die Lenkung geht auch nach Links leichter zu lenken als nach Rechts. Ich hab vor 2 Monaten nen Stabi dran geschraubt. Reifen sind absolut gleichmäßig abgefahren. Spur wurde jetzt bei zwei verschiedenen Werkstätten gecheckt: PASST! Komplette Achsaufhängung vorne wie auch hinten wurde geprüft: Alles Ok. Lenkung hat auch kein Spiel.
Woran kann das liegen? Bin definitiv nirgendwo gegen gefahren!
Wie gesagt, im Prinzip is alles im guten Zustand! Nix locker oder ausgeschlagen.
HELP!!!
Gruß
André
Ps.: Reifen: 145/85 R13 und 165/65R14 (Sommer und Winterreifen egal, Prolbem bleibt gleich! Komplett 30/30 H&R Fahrwerksfedern. Vorne 1,4er Stabi drunter.
Mir wurde mal versucht weiß zu machen, daß der Corsa beim schnellen anfahren und nicht festgehaltenem Lenkrad sofort nach links zieht, weil da die kurze Antriebswelle sitzt, und diese die Kraft schneller auf die Straße bringt. Da kann ja nich so ganz stimmen, oder?
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
- Lord Lackstift
- Lord Lackstift
Hände? Hände? Ich hab keine Hände
Ich meine auch schon mal genmerkt zu haben, dass er beim Anfahren etwas zur Seite ziehen wollte. Fragt mich nun aber bitte nicht welche. ich werds nochmal überprüfen. Hmm, aber wenns ein allgemeines Problem ist, dann kanns ja nicht so schlimm sein
Ich meine auch schon mal genmerkt zu haben, dass er beim Anfahren etwas zur Seite ziehen wollte. Fragt mich nun aber bitte nicht welche. ich werds nochmal überprüfen. Hmm, aber wenns ein allgemeines Problem ist, dann kanns ja nicht so schlimm sein
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Mittlerweile isses jetzt so stark das ich bei Geschwindigkeiten über 60 schon das Lenkrad gut festhalten muss. Also gegenhalten. das ist echt nervig. Hab mal die Achsaufhängung gemessen. scheint an der Karosse usw. schonmal nix verzogen zu sein usw. Falls doch noch jemand ne Lösung einfallen sollte, RAUS DAMIT
Gruß
André
Gruß
André