Aschenbecher u. Uhr
- Corsa_Schmied_XL
Das ist halt der fehler, das die leute immer sagen, ja das auto war auf nen alten herrn oder ne alte dame zugelassen... Ja, Zugelassen!! und wer hat ihn gefahren?? Das muss dann nicht immer der Halter gewesen sein!
Ich denke mal, dein KBB wird so original sein!
@ Devils: Es müssen nicht alle stecker dran sein! Hatte auch schon Corsas, da waren diese stecker nicht dran!
Ich denke mal, dein KBB wird so original sein!
@ Devils: Es müssen nicht alle stecker dran sein! Hatte auch schon Corsas, da waren diese stecker nicht dran!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
zum 8. Mal: Die stecker sind nicht an jedem Corsa Kabelbaum dran!
Es geht ein dicker strang direkt hinter dem Lüftungsschacht in der Mitte her, da sind die in der regel dran festgemacht mit einem schwarzen gewebeband, was ziemlich viel schmiert, wenn man es ab macht! Aber nicht bei jedem Corsa! Das ist Modelljahrbedingt und Ausstattungsmäßig!!! glaubt mir doch endlich mal
Es geht ein dicker strang direkt hinter dem Lüftungsschacht in der Mitte her, da sind die in der regel dran festgemacht mit einem schwarzen gewebeband, was ziemlich viel schmiert, wenn man es ab macht! Aber nicht bei jedem Corsa! Das ist Modelljahrbedingt und Ausstattungsmäßig!!! glaubt mir doch endlich mal
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
so hatte eben versucht den Warnsummer anzuklemmen.
Also am Türkontakt Fahrerseite sind 2 Kabel auf dem ori Kontakt somit auch der Joy Kontakt überflüssig. Aber wo kommt das Relai hin???
der Corsa hat ja 4 Steckplätze (oder habe ich welche übersehen???
3 davon sind belegt einmal nen kleines danach 2 Größere mit Farbigem Steckplatz fürs Relai (glaube Grün u. Gelb)
Aufjedenfall Blinkerrelai kann es nicht sein das 2 Große geht auch nicht weil dann das piepsen ab zündung immer ist. Bei dem kleinem zeigt es keine wirkung und ein Steckplatz ist lose also nicht am sicherungskasten fest, ebenfalls keine Funktion???
Muss ich doch noch nen kabel ziehen oder habe ich nen Steckplatz übersehen???
Also am Türkontakt Fahrerseite sind 2 Kabel auf dem ori Kontakt somit auch der Joy Kontakt überflüssig. Aber wo kommt das Relai hin???
der Corsa hat ja 4 Steckplätze (oder habe ich welche übersehen???
3 davon sind belegt einmal nen kleines danach 2 Größere mit Farbigem Steckplatz fürs Relai (glaube Grün u. Gelb)
Aufjedenfall Blinkerrelai kann es nicht sein das 2 Große geht auch nicht weil dann das piepsen ab zündung immer ist. Bei dem kleinem zeigt es keine wirkung und ein Steckplatz ist lose also nicht am sicherungskasten fest, ebenfalls keine Funktion???
Muss ich doch noch nen kabel ziehen oder habe ich nen Steckplatz übersehen???