Grundsätzlich tendiere ich eher zu einem günstigen Gewindefahrwerk was hinten auch verstellbar ist ( IN-Tuning, Supersport, Formel K usw.. ) so für um die 300 euro. Nur sind die hart genug? Meistens steht da irgendwas von "komfortorientiert" und so.. ich hatte hart gedrehte rote konis im meinem alten corsa und die waren in der druckstufe einfach viel zu weich.
Dazu würde ich 2008 auch gerne mal spaßeshalber bei einem Rallye-200 event mitfahren ( d.h. nur Asphaltetappen ), da würde sich vielleicht anbieten das fahrwerk etwas höher zu drehen als für Slalom.
Ich bin halt immernoch unschlüssig, ob ich mir ein günstiges Gewinde oder doch lieber ein Markensportfahrwerk kaufen soll, wäre ja quasi die selbe Preisklasse. Weitec bietet zb ein Ultra GT Sportfahrwerk an mit 50er Tieferlegung ( tiefer als 50mm darf man in der Gruppe G nicht ).
Nachteil wäre dann wieder das es nicht höhenverstellbar ist..
nagut jetzt seid ihr dran
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