kraftstoffpumpe 1.4l
kraftstoffpumpe 1.4l
ich hab meinen 1.2 liter gegen einen 1.4 liter einspritzer getauscht...
mein alter motor hatte keine benzinpumpe... nun alles umgebaut und wenn ich die zündung anmache hat die pumpe keinen saft, wenn ich starten will bekommt sie strom bis ich eben wieder aufhör. ist dass so normal? weil sie fördet kein benzin....
und irgendwas klackert danach oben am.... (da wo luffi raufgeschraubt wird)
für die benzinpumpe muss ja dass blau rote kabel verbunden werden mit dem kabel ausm steuergerät, und dass braune von der pumpe ist masse?
ich versteh nicht warum sie nicht anzieht....
gruß
mein alter motor hatte keine benzinpumpe... nun alles umgebaut und wenn ich die zündung anmache hat die pumpe keinen saft, wenn ich starten will bekommt sie strom bis ich eben wieder aufhör. ist dass so normal? weil sie fördet kein benzin....
und irgendwas klackert danach oben am.... (da wo luffi raufgeschraubt wird)
für die benzinpumpe muss ja dass blau rote kabel verbunden werden mit dem kabel ausm steuergerät, und dass braune von der pumpe ist masse?
ich versteh nicht warum sie nicht anzieht....
gruß
hmm... dass komische ist eben dass ich nen schlacht corsa gekauft habe und da lief alles ohne probleme... normalerweiße hab ich nix falsch angeklemmt sodass das relai nun hin sein sollte...
der runde stecker am stg hat ja einige kabel... ich hab da nur mal dass dauerplus angeklemmt fürs stg und das blau rote kabel für die pumpe...
die anderen sind doch für die amaturen oder für was sind die?
mfg
der runde stecker am stg hat ja einige kabel... ich hab da nur mal dass dauerplus angeklemmt fürs stg und das blau rote kabel für die pumpe...
die anderen sind doch für die amaturen oder für was sind die?
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- Corsa_Schmied_XL
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dann will der papa mal...
also, du hast den einen runden stecker, der hat 3 kabel und kommt neben dem stg runter... da wo der runter kommt, geht der nach hinten zur pumpe! Du musst dir schonmal die pumpe mit umbauen und die kabel dafür legen! Das gegenstück für den stecker kommt von vorne vom spritpumpenrelais und den musst du verbinden! Wenn das relais klackt, dann schaltet es auch... einmal muss es kurz anziehen, wenn du die zündung anmachst, dann baut die pumpe den vordruck auf und dann muss es wieder anziehen, wenn du startest und angezogen bleiben!
Das blau/rote kabel ist die steuerleitung, die sagt der pumpe, wie viel sie liefern muss, je nachdem wie viel du gas gibst....
also, du hast den einen runden stecker, der hat 3 kabel und kommt neben dem stg runter... da wo der runter kommt, geht der nach hinten zur pumpe! Du musst dir schonmal die pumpe mit umbauen und die kabel dafür legen! Das gegenstück für den stecker kommt von vorne vom spritpumpenrelais und den musst du verbinden! Wenn das relais klackt, dann schaltet es auch... einmal muss es kurz anziehen, wenn du die zündung anmachst, dann baut die pumpe den vordruck auf und dann muss es wieder anziehen, wenn du startest und angezogen bleiben!
Das blau/rote kabel ist die steuerleitung, die sagt der pumpe, wie viel sie liefern muss, je nachdem wie viel du gas gibst....
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
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