was ein tag. da fahre ich zur werkstatt um mein auto abzuholen und da sagt der kerl mir, dass er nicht fertig wäre und ich morgen weider kommen soll. TOLL!!!
@sascha
das kraftstoffpumpenrelais habe ich schon ausgetauscht. letzte woche. keine veränderung.
mein kleiner macht was er will...HILFE!!!
endlich habe ich mein auto wieder. hat auch lange genug gedauert. dienstag hingebracht und heute wieder bekommen. immer hat der typ gesagt "kannste morgen abholen" das hat er 3 mal gesagt bis es dann beim dritten mal gestimmt hat.
naja er hat den verteiler gewechselt. ich habe im moment auch das gefühl dass die proleme verschwundn sind. bin allerdings bis jetzt nur von der werkstatt nach hause gefahren.
werde mich jetzt mal auf ne probefahrt machen und hoffen dass alles bleibt wie es ist.
achja, und das hat mich mal eben knapp 280€ gekostet...
naja er hat den verteiler gewechselt. ich habe im moment auch das gefühl dass die proleme verschwundn sind. bin allerdings bis jetzt nur von der werkstatt nach hause gefahren.
werde mich jetzt mal auf ne probefahrt machen und hoffen dass alles bleibt wie es ist.
achja, und das hat mich mal eben knapp 280€ gekostet...
ich hab ja acuh NUR pesch. bin bis zu meinem kumpel gekommen. der wohnt fahrstrecke ca. 800m von mir entfernt.
jetzt kann ich den am montag wieder zurück bringen und bekomme das geld für den verteiler wieder. auf den einbaukosten werde ich dann wohl sitzenbleiben oder?
weil eigentlich haben die den fehler ja nicht behoben. wie seht ihr das?
dann werde ich als nächstet wohl mal ne neue spritze ausprbieren. ich glaube aber nicht, dass die was bringt. denn WENN er fährt, dann fährt er ja gut...
ich glaube die beste möglichkeit ist einfach weg damit. aber ich hab ja jetzt schon einiges da rein gesteckt und gekostet hat der auch 700€
ich bin mit meinem latein am ende...aber das war ich ja vorher schon...
jetzt kann ich den am montag wieder zurück bringen und bekomme das geld für den verteiler wieder. auf den einbaukosten werde ich dann wohl sitzenbleiben oder?
weil eigentlich haben die den fehler ja nicht behoben. wie seht ihr das?
dann werde ich als nächstet wohl mal ne neue spritze ausprbieren. ich glaube aber nicht, dass die was bringt. denn WENN er fährt, dann fährt er ja gut...
ich glaube die beste möglichkeit ist einfach weg damit. aber ich hab ja jetzt schon einiges da rein gesteckt und gekostet hat der auch 700€
ich bin mit meinem latein am ende...aber das war ich ja vorher schon...
ich sag nur immer wieder spritpumpe.
hatte zu 100% dieselben symptome.
wenn du fehlzündungen hättest, würde irgendwann auch mal der sprit mit lautem knall ausm krümmer zünden...
einen neuen verteiler hättest du nicht gebraucht, neue kappe und finger hättens auch getan.
hatte zu 100% dieselben symptome.
wenn du fehlzündungen hättest, würde irgendwann auch mal der sprit mit lautem knall ausm krümmer zünden...
einen neuen verteiler hättest du nicht gebraucht, neue kappe und finger hättens auch getan.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau