Hallo
bei mir ist ein Haltegriff am Himmel gebrochen und nu wollte ich ihn austauschen. Doch wie bekomm ich das Ding ab? Da sind irgendwie so stifte drin. die dahinter was auseinander drücken damit der Griff im Blech klemmen bleibt. Aber ich komm die Stifte nicht raus ohne sie kaputt zu machen
Bin für jeden Tip dankbar
Haltegriff wechseln
-
-
geht leider nicht
hab sie versucht reinzudrücken aber sie scheinen nach hinten schmaler zu werden. Nur gut, das mein griff eh schon kaputt war, weil er dabei nochmal gebrochen ist 
gruß

gruß
- Black13i
- Moderator
Ich hab die eigentlich immer mit nem kleinen Schraubenzieher rausgepopelt.
Gibts da eigentlich keine Alternative?
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt da wo die Griffe gehalten werden ne Mutter einzuschweissen....aber naja.....
Naja in meinen neuen kommt eh ein neuer Himmel rein, dann fliegen diese Mistdinger eh raus.
Gibts da eigentlich keine Alternative?
Hatte schon mit dem Gedanken gespielt da wo die Griffe gehalten werden ne Mutter einzuschweissen....aber naja.....
Naja in meinen neuen kommt eh ein neuer Himmel rein, dann fliegen diese Mistdinger eh raus.

den stift reindrücken, wenn amn glück hat bleibt er vielleicht am griff hängen oder fällt nicht ganz runter in der karosse, dann kann man ihn wieder rauspulen.
also ich meine die stifte gibt es noch, bin mir aber nicht sicher
sonst muss halt improvisiert werden, ein stück holz, bei nem mechaniker im schrott nach nem stahlstift in dem durchmesser suchen, sich welche drehen lassen, irgenwelche hülsen suchen.....
also ich meine die stifte gibt es noch, bin mir aber nicht sicher
sonst muss halt improvisiert werden, ein stück holz, bei nem mechaniker im schrott nach nem stahlstift in dem durchmesser suchen, sich welche drehen lassen, irgenwelche hülsen suchen.....
Zuletzt geändert von hallotri am 20. Okt 2005, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.