Corsa-XE... Für 2008...
ree
Grüss gott , giebst ja richtig gas mit deinem projekt , meinst wirklich du schaffst es bis anfang april
Hätt auch gedacht das ich es über einen winter schaffe aber jetzt häng ich schon seit fast 2 jahren jede woche in der garage und es ist gerade mal nen bisl ende zu sehen
Hätt auch gedacht das ich es über einen winter schaffe aber jetzt häng ich schon seit fast 2 jahren jede woche in der garage und es ist gerade mal nen bisl ende zu sehen
Danke. Ist ätzend in letzter Zeit. Ich mache so eine Studie mit, die meine Haut verbessern soll. Das funktioniert auch recht gut, aber das Immunsystem wird leider zur hälfte heruntergefahren.
Na ja, daher bin ich sehr anfällig für alles was in Infekten durch die Gegend fliegt.
Na ja, daher bin ich sehr anfällig für alles was in Infekten durch die Gegend fliegt.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
- www.corsafan.de
gute besserung auch von mir, gute laune heilt alles wie mein opa zu sagen pflegt.
Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
Ich bin einigermaßen wieder auf dem Damm. Gestern hab ich meine dritte Infusion bekommen und die zieht einen erstmal mächtig runter...
Habe heute Abend ein paar Sachen für den Motorausbau vorbereitet.
Hier die Bilder:
Motor freigelegt. Flüssigkeiten entleert, Kabel gelößt, Schläuche entfernt usw. Wenn jemand den 1.4er haben möchte. Er funktioniert soweit recht gut, ist auch komplett abzugeben. Kabelbaum, Auspuff, Getriebe, alles dabei... Näheres dazu später im Teilemarkt.
Hier das Schätzchen mal aufgebockt. Beim abnehmen der Räder hab ich gesehen, daß das Beifahrerradhaus seine besten Zeiten wohl hinter sich hat. Aber das kriegen wir schon wieder hin.
Auch das Öl muß natürlich raus. Normalerweise lasse ich dem Schrotti das Öl stets drin, aber in anbetracht dessen, daß der Motor ja vielleicht nochmal den Besitzer wechselt, soll er sich das Auto ja nicht versauen.
Auch der Stabi muß zunächst raus. Also nächstes sind die Zugstreben dran. Irgendwie juckt es mich in den Fingern, will ja weiterkommen...
Ich melde mich wieder.
Habe heute Abend ein paar Sachen für den Motorausbau vorbereitet.
Hier die Bilder:
Motor freigelegt. Flüssigkeiten entleert, Kabel gelößt, Schläuche entfernt usw. Wenn jemand den 1.4er haben möchte. Er funktioniert soweit recht gut, ist auch komplett abzugeben. Kabelbaum, Auspuff, Getriebe, alles dabei... Näheres dazu später im Teilemarkt.
Hier das Schätzchen mal aufgebockt. Beim abnehmen der Räder hab ich gesehen, daß das Beifahrerradhaus seine besten Zeiten wohl hinter sich hat. Aber das kriegen wir schon wieder hin.
Auch das Öl muß natürlich raus. Normalerweise lasse ich dem Schrotti das Öl stets drin, aber in anbetracht dessen, daß der Motor ja vielleicht nochmal den Besitzer wechselt, soll er sich das Auto ja nicht versauen.
Auch der Stabi muß zunächst raus. Also nächstes sind die Zugstreben dran. Irgendwie juckt es mich in den Fingern, will ja weiterkommen...
Ich melde mich wieder.
Sorry, habs grad erst gesehen...Remsi hat geschrieben:Mag zwar nicht unbedingt der besste Augenblick sein aber inwiefern verbessert sich deine Haut? Auch gute Besserung von mir
Bevor ich mit der Therapie angefangen hab sah ich so aus:
Jetzt, nach der zweiten, bzw gestern dritten Injektion sehe ich so aus:
Ein total neues Lebensgefühl...
- www.corsafan.de
Die beste Freundin meiner Ex hatte damit auch immer schwer zu kämpfen. Echt ne Dreckskrankheit
Die beste Freundin meiner Ex hatte damit auch immer schwer zu kämpfen. Echt ne Dreckskrankheit
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum