c14nz tunen

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Corsa_Schmied_XL
Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

ja ne ich glaub wen der meint.... MICH!

aber dann will ich auch kurz mal was dazu sagen:

Ich hatte schon (immerhin) 4 von 5 Motoren komplett zerlegt, zusammengebaut und nachher wieder ans laufen bekommen! 6 Zylinderkopfdichtungen gewechselt, ohne dass nachher irgendwer wieder ankam und meinte, er hätte probleme damit! Ein kumpel von mir hat bei Opel gelernt und ist seit 2 Jahren da fest angestellt und selbst der zieht Teilweise den Hut vor mir in dem, was ich mir selbst beigebracht habe.

Soviel zur Materie, klar hast du (fk) ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als ich oder andere hier und dadurch auch gleich mehr erfahrung. ich schraub erst seit 2 jahren an den Opels rum, DA ICH IMMER NOCH ERST 20 BIN, falls das einigen entgangen sein sollen.

gut, ich schreib auch nicht immer was zum Thema oder auch schonmal, was eventuell nicht richtig ist, aber dann zeige ich mich meistens einsichtig, wenn ich es nicht genau weiß und lass mich auch gerne verbessern. Denn aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Und wo wir schonmal da bei sind, was MIR auf den Sack geht:
Ich schau ins forum, da ist dann seit 3 Tagen ein Thema unbeantwortet wo einer was wissen will, ich mach mir dann meine gedanken darüber und schreib dann was dazu. Meistens auch in verbindung mit irgend nem Blödsinn, weil das halt meine Art ist, und wer damit nicht klar kommt der sagt mir das bitte direkt ins gesicht!
So, und dann schreib ich was dazu, was vielleicht auch nicht immer richtig ist, aber hauptsache derjenige weiß schonmal wo er dran ist... dann kommen direkt 5 bis 10 Posts hinterher, die dann beinhalten, was ich doch für ein Schwachkopp wär, ich hätte ja keine Ahnung usw...

JA DANN SOLLEN DIE, DIE ES WISSEN AUCH GLEICH DAHINSCHREIBEN UND DEN LEUTEN MITTEILEN, WAS SIE WISSEN!

und nicht erst warten, bis einer den anfang macht, der dann am ende der Buhmann ist!

So, jetzt hab ich mir auch mal Luft gemacht.
Aber trotzdem FK, ich kann dich auch verstehen, warum du so am ausrasten bist. Mir geht es manchmal genau so, aber ich denk mir dann mein Teil dazu, aber ich finds auch gut, das du mal den Leuten deine Meinung gesagt hast! Respekt, auch vor deiner Arbeit und deinem Wissen!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Antworten