Verbrauch 1.2er
- dresdenfzr600r
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tarnpumpe
Mein Corsa mit E12GV hat zwischen 11 und 16 Liter verbraucht. Allerdings war der Vergaser hinüber (schwimmerkammerventil klemmte immer wieder- das sieht vielleicht lustig aus wenn man auf dem Standstreifen erstmal den vergaser aus und wieder einbaut ) und der Benzintank undicht (wenn mehr als 20 Liter drin waren liefen sie einfach wieder raus).
Mein Vectra mit C20NE verbraucht jetzt zwischen 6,5 und 8 liter mit F16CR
Mein Corsa mit E12GV hat zwischen 11 und 16 Liter verbraucht. Allerdings war der Vergaser hinüber (schwimmerkammerventil klemmte immer wieder- das sieht vielleicht lustig aus wenn man auf dem Standstreifen erstmal den vergaser aus und wieder einbaut ) und der Benzintank undicht (wenn mehr als 20 Liter drin waren liefen sie einfach wieder raus).
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Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
- Black13i
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Rofl!
Ja E12GV und hohe Spritpreise passen nicht zusammen.
Bei mir war es immer die Hauptdüse....aber egal...
Der Vorlauf der NZ-Pumpe ist auch nur dann zu hören, wenn der Zündschlüssel abgezogen war. Steckt der Schlüssel zwischen dem Zündung einschalten läuft die Pumpe nicht vor.
Fragt mich nicht warum, aber es ist so.
Ja E12GV und hohe Spritpreise passen nicht zusammen.
Bei mir war es immer die Hauptdüse....aber egal...
Der Vorlauf der NZ-Pumpe ist auch nur dann zu hören, wenn der Zündschlüssel abgezogen war. Steckt der Schlüssel zwischen dem Zündung einschalten läuft die Pumpe nicht vor.
Fragt mich nicht warum, aber es ist so.
- dresdenfzr600r
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Habe heute mal wieder ausgeblinkt aber es kam immer nur die 12.
Die Lambdasonde habe ich auch noch gewechselt aber da wird sich sicher auch nicht viel ändern. Die Drosselklappe habe ich auch komplett gewechselt. Was ja blöd ist das der eine schlauch der runter zum Radkasten geht war eigentlich viel zu dünn für den anschluss. Da hat sich ja opel nicht viel dabei gedacht. Was ist das für eine Box wo der eine Schlauch von der Einspritzung hinten an der Spritzwand in dieses Plaste teil geht.
Die Lambdasonde habe ich auch noch gewechselt aber da wird sich sicher auch nicht viel ändern. Die Drosselklappe habe ich auch komplett gewechselt. Was ja blöd ist das der eine schlauch der runter zum Radkasten geht war eigentlich viel zu dünn für den anschluss. Da hat sich ja opel nicht viel dabei gedacht. Was ist das für eine Box wo der eine Schlauch von der Einspritzung hinten an der Spritzwand in dieses Plaste teil geht.
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