nz kopf ansaugseite abändern?

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
corsahoschi

nz kopf ansaugseite abändern?

Beitrag von corsahoschi »

habe mal so überlegt ob es laufen würde wenn ich den nz kopf von eckig auf oval an ne se brücke anpassen würde?was meint ihr?mittlerweile hab ich ja ein ganz gutes handling wie und wo ich am besten ran gehe daher dachte ich mir theoretisch müsste ich beide aufeinander angleichen können aber wie wird das laufen,das ist die frage denn ich kenne keinen mit erfahrungswerten der sowas schon gemacht hätte.also um den gedanken mal zu erläutern...
ich würde erstmal die brücke vom se weiten ,bis nicht mehr geht,dann die dichtung drauf anpassen und schneiden und auf den kopf legen ,anzeichnen wie gehabt und dann sehen wieviel und wie weit ich rein muss um die rundung fortlaufen zu lassen.dann das selbe mit dem wasserkanal.so.erstmal bis hierheralles andere könnte man dann weiter sehen sprich kabelbaum usw ändern das wäre ja sicher nicht das problem. :wink:
DIE NEUE A-KLASSE
mattuUK

Beitrag von mattuUK »

kannst du voll und ganz knicken.

das passt kein stueckchen.

1. sind die NZ kanaele ein klein wenig versetzt, 2. landest du in wasser und oel kanaelen, 3. machst du die ansaugbruecke dann so duenn, das die den vibrationen nicht standhaelt.

wenn, dann mach es bitte anstaendig mit dem entsprechenden kopf ;)

gruss

mattu
no speakers... no bodykits... no bullshit!
omit

Beitrag von omit »

du hast ein anne meise . kümmer dich um deine kröte . echt gibt die ganze kolle fürs auto aus und das arme kind läuft in lumpen durch die gegend. echt krass.

nein spaß beiseite frag den ben der hat noch die brücke vom 1.4si in der garage .

dein haus und hof schrauber
corsahoschi

Beitrag von corsahoschi »

omit hat geschrieben:du hast ein anne meise . kümmer dich um deine kröte . echt gibt die ganze kolle fürs auto aus und das arme kind läuft in lumpen durch die gegend. echt krass.

nein spaß beiseite frag den ben der hat noch die brücke vom 1.4si in der garage .

dein haus und hof schrauber
45ps fahrer :lol: war ja wieder klar das sowas von dir kommt aber da ich inne garage penne(weißt du ja selbst) kriege ich von der aussenwelt nix mehr mit :oops: kinder hab ich auch schon????jetzt wird mir ja einiges klar :D
DIE NEUE A-KLASSE
Antworten