Motorkonntrolleuchte

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa-Cop
Beiträge: 49
Registriert: 26. Dez 2007, 17:11
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Motorkonntrolleuchte

Beitrag von Corsa-Cop »

hallo,
ich bin gestern mit meinem corsa a cc 1,2l los gefahren und dei kontrolleuchte war aus. dan habe ich meine anlage schön laut aufgedreht und auf ein mal fällt mir auf das die kontrolleuchte an ist! ich muß anmerken ich habe nen sehr heftigen bass im auto. dann bin ich angehalten und habe den motor wieder aus gemacht und wieder an und dei lampe war wieder aus und ist auch nicht mehr an gegangen. habe die muse ja dann auch nicht merh auf gedreht.
Wovon kommt das???? kann es am heftigen bass liegen???? :(
Benutzeravatar
spooner
Beiträge: 254
Registriert: 26. Okt 2007, 18:36
Wohnort: Frankenberg/Eder

Beitrag von spooner »

Ich kann mirnicht vorstellen das es was mit den Musik zu tun hat, es ist ja ne Motorkontrollleuchte und kein Stromprüfer!
Vieleicht is irgendwo am Motor ein Kabel lose oder so!? Wenn du es genau wissen willst dann such mal hier im board oder bei google danach wie man die Fehlercodes ausliest und was sie bedeuten, dann weißte was los ist!
Aber ich habe auch schon öfters mal die Erfahrung gemacht das diese blöde Leuchte angeht und wie du es beschrieben hast nach nem Neustart wieder aus war und dem Motor hat auch nix gefehlt...
Also manchmal spinnen die Dinger einfach!
Benutzeravatar
BadBoy666
Beiträge: 188
Registriert: 6. Dez 2007, 07:45
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von BadBoy666 »

das kommt mir doch bekannt vor bei mir geht die MKL auch ständig an wenn der bass hämmert je nach lust und laune...

werd wohl nächste woche dazu kommen fehlercode auszublinken ma gespannt was das wieder is
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung :)
Antworten