Kofferraumboden Abdeckung?
- Black13i
- Moderator
Hi Folks!
Sagt mal gabs beim Corsa mal irgend eine Kofferraumbodenabdeckung die über den Teppich hinausgeht?
Sei es eine Abdeckung fürs Reserverad oder eine Art Bodenplatte....
Hab nämlcih mein Reserverad neulich rausgeworfen und jetzt geht mir das Heckabteil tierisch auf den Geist, weil da genau de einizige Stelle ist, auf der der Subwoofer Platz findet.....
Sagt mal gabs beim Corsa mal irgend eine Kofferraumbodenabdeckung die über den Teppich hinausgeht?
Sei es eine Abdeckung fürs Reserverad oder eine Art Bodenplatte....
Hab nämlcih mein Reserverad neulich rausgeworfen und jetzt geht mir das Heckabteil tierisch auf den Geist, weil da genau de einizige Stelle ist, auf der der Subwoofer Platz findet.....
- flohbach@gmx.de
ganz genau. mdf oder ähnliches material was sich gut sägen lässt. pappschablobe, dann die platte in der mitte geteilt und gut is.
Warum machst du dann nich gleich den Subwoofer in die Mulde rein?
mfg
Warum machst du dann nich gleich den Subwoofer in die Mulde rein?
mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
für den Alltag: BMW 116d
also ich hab bei mir nen geraden boden von hinter den vordersitzen bis ganz nach hinten zum ende des kofferaums und ich hab die da nur in zwei stücken drin weil ich keine so grosse platte zur hand hatte...aber eigentlich geht es auch in einem stück....also wüsste jetzt nicht wo da ein problem sein sollte
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...
Fuck off brachliegend...er läuft
Fuck off brachliegend...er läuft
- DeeJay2005