Hi
Ich habe nen problem,wollte mal wissen wie das ist wenn mann sein Amaturenbrett selber bauen möchte was muss alles vorhanden sein denn ich möchte gerne das Tacho weg lassen also eigendlich nur das wichtigste keine belüftung,aschenbecher...! Ich wollte nur radio,bildschirm u.s.w. !
Was das Tacho angeht wollte ich nur den drezahlmesser geschwindigkeitsmesser,tank-öl-wasseranzeige ein bauen! Meine wichtigste frage betrift das Tacho denn dort sind ja allemöglichen zeichen wie öllampe,batterieanzeige und den ganzen mist ist das muss???? Oder reicht """"drezahlmesser geschwindigkeitsmesser,tank-öl-wasseranzeige"""! Hoffe es kann mir einer weiterhelfen!!!
Amaturenbrett
Amaturenbrett
Ich liebe es Corsa zu fahren!!!
- Corsa a Füwa
Was da sein muß ist die km/h - anzeige, blinker,Licht ,Fernlicht
Lüftung ist ein muß, wie du sie aber realisierst ist deine sache,kannst auch nen lüfter haben der nur die frontscheibe mit luft versorgt,das se nicht undurchsichtig wird.
das war glaub ick das was sein muß.
Gruß Micha
Lüftung ist ein muß, wie du sie aber realisierst ist deine sache,kannst auch nen lüfter haben der nur die frontscheibe mit luft versorgt,das se nicht undurchsichtig wird.
das war glaub ick das was sein muß.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Hi
Schau mal auf meiner Seite vorbei.
Hab auch das Amaturenbrett umgebaut.
Findest du unter www.corsigra.de -- Bilder Umbauten -- Winter 04/05.
Werde dann noch mal ein aktuelleres Bild machen.
Schau mal auf meiner Seite vorbei.
Hab auch das Amaturenbrett umgebaut.
Findest du unter www.corsigra.de -- Bilder Umbauten -- Winter 04/05.
Werde dann noch mal ein aktuelleres Bild machen.
- Corsa a Füwa
ja kannste auch machen, wenn de alles schön beziehst was will dir der Tüv denn wenn alles was wichtig ist eingebaut ist.
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
moin ich bins schon wieder....
es gibt doch auch die runden drehzahlmesser wie damals beim motorrad wo die anzeigen alle schon mit drinn sind!!!!!
und dann die andern sachen die du willst z.B. drehzahlmesser und tankanzeige kleiner links und rechts daneben!!!
ist bestimmt geil oder die andern anzeigen an der seule befestigen.....
is doch auch ne überlegung wert oder????
mfg. stefan
es gibt doch auch die runden drehzahlmesser wie damals beim motorrad wo die anzeigen alle schon mit drinn sind!!!!!
und dann die andern sachen die du willst z.B. drehzahlmesser und tankanzeige kleiner links und rechts daneben!!!
ist bestimmt geil oder die andern anzeigen an der seule befestigen.....
is doch auch ne überlegung wert oder????
mfg. stefan