Hutablage (dieses Mistding)
Hutablage (dieses Mistding)
Nabend! Hab ein Problem mit meiner Hutablage.
Da sind jetzt Magnat Classics drin und immer und immer wieder fällt dieses mist ding in den Kofferraum. Also die Stopper die da dran sind (Pinöppel) ka wie ich das nennen soll. Jedenfalls hat die keinen halt, weil die zu kurz sind und wenn ich dann den Kofferraum aufmache klemmt die immer mit den dingern unters Plastik (ehem. Lautsprecher ablage) und reisst mir die gummistrenge raus, die die Hutablage mit hochziehen.
Hat einer gute lösungsvorschläge auf mein (ich hoffe verständliches) Problem?
Da sind jetzt Magnat Classics drin und immer und immer wieder fällt dieses mist ding in den Kofferraum. Also die Stopper die da dran sind (Pinöppel) ka wie ich das nennen soll. Jedenfalls hat die keinen halt, weil die zu kurz sind und wenn ich dann den Kofferraum aufmache klemmt die immer mit den dingern unters Plastik (ehem. Lautsprecher ablage) und reisst mir die gummistrenge raus, die die Hutablage mit hochziehen.
Hat einer gute lösungsvorschläge auf mein (ich hoffe verständliches) Problem?
Gruß Marco
-
- Moderator
-
- Moderator
-
- Moderator
- Corsa a Füwa
hatte eine schraube drin.. den kopf dann ab und schon war alles bestens....
Gruß Micha
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
moin
ich hatte das problem auch und vor allem beim kinderwagen rein und rauswuchten dat das mistding gestört!!!!!!
ich hab sie kurzer hand rausgeschmissen und selber eine gebaut bzw ein brett reingezogen!!!!!!
aber ich hab dafür die seitenteile gekürzt was ne supper idee war aber ihr wollt sie ja ganz lassen!!!!
naja versucht euer glück!!!!!
man kann es ja noch mal machen wenns schief geht aber bitte denkt drann das die geschichte euch nicht vorne besuchen kommt bei ner vollbremsung/unfall was ich aber niemanden wünsche
mfg.stefan
ich hatte das problem auch und vor allem beim kinderwagen rein und rauswuchten dat das mistding gestört!!!!!!
ich hab sie kurzer hand rausgeschmissen und selber eine gebaut bzw ein brett reingezogen!!!!!!
aber ich hab dafür die seitenteile gekürzt was ne supper idee war aber ihr wollt sie ja ganz lassen!!!!
naja versucht euer glück!!!!!
man kann es ja noch mal machen wenns schief geht aber bitte denkt drann das die geschichte euch nicht vorne besuchen kommt bei ner vollbremsung/unfall was ich aber niemanden wünsche
mfg.stefan
Mützenablage
genau, wie bei mir. Habe die Ablage auch mit Schrauben vermittelt.
Nun bleibt sie oben
Wenn Eigenbau, auf das Gewicht achten, so leicht wie möglich, und eine vernünftige Befestigung.
Zur Not mit Fang-Seilen sichern, halt wie in der Formel 1 die Räder
ich habe F1 Technik im Corsa
Gruß Dirk
Nun bleibt sie oben
Wenn Eigenbau, auf das Gewicht achten, so leicht wie möglich, und eine vernünftige Befestigung.
Zur Not mit Fang-Seilen sichern, halt wie in der Formel 1 die Räder
ich habe F1 Technik im Corsa
Gruß Dirk
Ich fahre Corsa A weil ich will, nicht weil ich muss
noch mit 1,4 L Triebwerk ...bald X18XE1
..leider ist mein Corsa nicht Blau und hat auch keine goldenen Felgen...
noch mit 1,4 L Triebwerk ...bald X18XE1
..leider ist mein Corsa nicht Blau und hat auch keine goldenen Felgen...