Motor in den Müll?????
Motor in den Müll?????
ich habe nächste woche vor mein projeckt in angriff zu nehmen!!!!!
das abholen wird n problem aber was mich noch mehr wurmt
is die tatsache das der motor ohne flüssigkeit da steht und das jetzt
leider schon seit 4 monaten
es ist zwar alles zugestopft aber der ist doch trotzdem hin oder????
lg.stefan
das abholen wird n problem aber was mich noch mehr wurmt
is die tatsache das der motor ohne flüssigkeit da steht und das jetzt
leider schon seit 4 monaten
es ist zwar alles zugestopft aber der ist doch trotzdem hin oder????
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
warum soll er hin sein?
Solang der gute trocken steht und alles schoen abgedichtet is sollte da nix passieren!
und vorallem nich nach 4 Monaten!
Also musst zwar erstma alles auffuellen is klar und dann schaun das gerade Oel ueberall hinkgekommen is und dann sollte es eigtl keine probs geben!
MfG Timmy
Solang der gute trocken steht und alles schoen abgedichtet is sollte da nix passieren!
und vorallem nich nach 4 Monaten!
Also musst zwar erstma alles auffuellen is klar und dann schaun das gerade Oel ueberall hinkgekommen is und dann sollte es eigtl keine probs geben!
MfG Timmy
Hätte auch gleich mal ne Frage dazu, hatte jetzt auch längere Zeit nen Motorblock stehen, leider in nen Schuppen in dem das Dach nicht richtig dicht ist und in der allgemein ne hohe Feuchtigkeit herrscht.
Die Zylinderlaufbahnen an sich sind in Ordnung allerdings hat sich in den Öl- bzw. Wasserkanälen so orangefarbene Pampe gesetzt, sieht man ja öfters bei längerer Standzeit, was genau ist das eigentlich bzw. bekommt man das wieder raus oder spült sich das zeug von allein durch wenn man den Block wieder in Betrieb nimmt??
Die Zylinderlaufbahnen an sich sind in Ordnung allerdings hat sich in den Öl- bzw. Wasserkanälen so orangefarbene Pampe gesetzt, sieht man ja öfters bei längerer Standzeit, was genau ist das eigentlich bzw. bekommt man das wieder raus oder spült sich das zeug von allein durch wenn man den Block wieder in Betrieb nimmt??
es ist aber nicht alles 100%ig abgedichtet
und im motor is doch viel aus stahl! und duch die feuchtigkeit in der luft allein entsteht doch schon leichter rost oder?????
motor rein und rausnehmen is doch ne schweine arbeit ohne das richtige werkzeug......
oder einfach öl rein anschmeißen und gut??????
und was is mit der wasserpumpe?????
leidet der kühler drunter wenn kein wasser drinn ist????
lg.stefan
und im motor is doch viel aus stahl! und duch die feuchtigkeit in der luft allein entsteht doch schon leichter rost oder?????
motor rein und rausnehmen is doch ne schweine arbeit ohne das richtige werkzeug......
oder einfach öl rein anschmeißen und gut??????
und was is mit der wasserpumpe?????
leidet der kühler drunter wenn kein wasser drinn ist????
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Naja viel brauchste ja nich zum motorwechsel!
die passenden nuesse mit ner grossen ratsche, wagenheber, unterstellboecke und gut nerven!
Und ich sag ma so wenn du eh damit rechnest das er aufn schrott kann kannstes ja probieren! Reinhaengen befuellen und testen!
Und nein dem Kuehler macht das nix aus wenn da kein wasser durchfliesst!
MfG Timmy
die passenden nuesse mit ner grossen ratsche, wagenheber, unterstellboecke und gut nerven!
Und ich sag ma so wenn du eh damit rechnest das er aufn schrott kann kannstes ja probieren! Reinhaengen befuellen und testen!
Und nein dem Kuehler macht das nix aus wenn da kein wasser durchfliesst!
MfG Timmy
-