nx,nos und co
-
Germannova
- Moderator
natürlich kann man den Drehzahlbegrenzer durchbrechen. Steuergerät aufschrauben, Eprom raus und *knack* durch isser 
Wenn hier immer von bestimmten Autos mit so tollen - glatten- PS-Zahlen geschwafelt wird, dann gibt es doch sicher auch ein entsprechendes Prüfstandsprotokoll zu dem Fahrzeug, worin
a: Das 'Durchbrechen' des Drehzahlbegrenzers bestätigt
b: diese Leistungen bestätigt
c: das Fahrzeug eindeutig identifiziert wird
Bitte sowas mal posten, am besten auch mit der passenden Videodatei; ansonsten ist das für mich alles spekulative Schwätzerei hier
Wenn hier immer von bestimmten Autos mit so tollen - glatten- PS-Zahlen geschwafelt wird, dann gibt es doch sicher auch ein entsprechendes Prüfstandsprotokoll zu dem Fahrzeug, worin
a: Das 'Durchbrechen' des Drehzahlbegrenzers bestätigt
b: diese Leistungen bestätigt
c: das Fahrzeug eindeutig identifiziert wird
Bitte sowas mal posten, am besten auch mit der passenden Videodatei; ansonsten ist das für mich alles spekulative Schwätzerei hier
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Spaßkeks....MyCorsaA hat geschrieben:löl
google mal.....
schonmal NOS, Lachgas und co bei google reingeschmissen? Kriegste 1000ende Beiträge von Leuten die mal irgendwas von irgendwem gehört haben oder alle Fast n Furios Teile auswendig kennen, dann ein paar ganz wenige wirkliche informative Beiträge (das Nitrous Express Forum ist net schlecht, aber leider durch Eigenvetrieb ein wenig "vorbelastet"). Was man aber am allerwenigsten findet, sind Hinweise auf Firmen die dir die Flaschen ggf. wieder befüllen (dass NX es macht weiss ich, müsste man aber jedes mal per Post verschicken als Gefahrgut etc. blabla). Ich denke mal dass es durchaus Firmen gibt, die Lachgas nutzen und ggf. verkaufen, wenn auch eigentlich nur als "Nebenprodukt". Nur findet man sowas halt net so einfach und ist ggf. mal auf Mithilfe von Leuten angewiesen die evtl. durch Zufall genau solche Firmen kennen.
Ich lese zu dem Thema jetzt bestimmt schon 8 Wochen immer mal wieder durchs Netz, aber der letzte zu klärende Punkt, die Wiederbefüllung der Flaschen, stellt sich halt immer noch als recht kompliziert dar.