nx,nos und co

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
southbam

Beitrag von southbam »

nene fahre gerne meinen A! N B käme für mich nicht in Frage, es sei denn er wäre als erstes da gewesen und er wäre nicht zu teuer.
Gruß Marco
MyCorsaA

Beitrag von MyCorsaA »

hast ja gerad noch so die kurve gekriegt........
ich fahre corsa aus liebe und leidenschaft! 8)
wochen lang trocken brot und wasser damit mein baby auf die straße
kann......
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
southbam

Beitrag von southbam »

i want to have a big engine, but i don´t have enough money! :cry:
Gruß Marco
fate_md
Beitrag von fate_md »

Hat eigentlich jemand ne Ahnung bei welcher Art von Firmen man nachfragen kann bezgl. Flaschen befüllen? Oder kennt gar eine in Sachsen-Anhalt?

@omit

Auch wenn du ganz extrem davon überzeugt bist: den Drehzahlbegrenzer kannst du nicht durchbrechen, es geht einfach nicht. :P
Syncro10v
Beitrag von Syncro10v »

Jetzt geht das schon wieder los :wink: . Wetten ihr schlagt euch nicht :D
Syncro fahren bedeutet erst dort Stecken zu bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommt.

Lieber Rost statt Plastik, Leistung muss man nicht sehen. Gell Loco?

>---Multikulti Screw Crew Roge n.e.V.---<
MyCorsaA

Beitrag von MyCorsaA »

löl
google mal.....
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

natürlich kann man den Drehzahlbegrenzer durchbrechen. Steuergerät aufschrauben, Eprom raus und *knack* durch isser :D

Wenn hier immer von bestimmten Autos mit so tollen - glatten- PS-Zahlen geschwafelt wird, dann gibt es doch sicher auch ein entsprechendes Prüfstandsprotokoll zu dem Fahrzeug, worin
a: Das 'Durchbrechen' des Drehzahlbegrenzers bestätigt
b: diese Leistungen bestätigt
c: das Fahrzeug eindeutig identifiziert wird
Bitte sowas mal posten, am besten auch mit der passenden Videodatei; ansonsten ist das für mich alles spekulative Schwätzerei hier
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
fate_md
Beitrag von fate_md »

MyCorsaA hat geschrieben:löl
google mal.....
Spaßkeks....
schonmal NOS, Lachgas und co bei google reingeschmissen? Kriegste 1000ende Beiträge von Leuten die mal irgendwas von irgendwem gehört haben oder alle Fast n Furios Teile auswendig kennen, dann ein paar ganz wenige wirkliche informative Beiträge (das Nitrous Express Forum ist net schlecht, aber leider durch Eigenvetrieb ein wenig "vorbelastet"). Was man aber am allerwenigsten findet, sind Hinweise auf Firmen die dir die Flaschen ggf. wieder befüllen (dass NX es macht weiss ich, müsste man aber jedes mal per Post verschicken als Gefahrgut etc. blabla). Ich denke mal dass es durchaus Firmen gibt, die Lachgas nutzen und ggf. verkaufen, wenn auch eigentlich nur als "Nebenprodukt". Nur findet man sowas halt net so einfach und ist ggf. mal auf Mithilfe von Leuten angewiesen die evtl. durch Zufall genau solche Firmen kennen.

Ich lese zu dem Thema jetzt bestimmt schon 8 Wochen immer mal wieder durchs Netz, aber der letzte zu klärende Punkt, die Wiederbefüllung der Flaschen, stellt sich halt immer noch als recht kompliziert dar.
MyCorsaA

Beitrag von MyCorsaA »

firmen die die flaschen verkaufen müssten das doch wissen oder??????
Beany
Administrator

Beitrag von Beany »

Das entsprechende Lachgas kann man beim Gashändler kaufen, der einem auch Schweißgas verkaufen kann.

Der ein oder andere hat es auf Lager, viele werden es bestellen müssen.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
fate_md
Beitrag von fate_md »

Ok, da ich Schweiss-Mongo bin, muss ich mal unseren Karosserie Onkel fragen, wo er sein Schweisszeug holt.

Klar wissen die Firmen das, NX bietet ja auch Flaschenfüllung an, aber da is wie gesagt das Problem mit der Versenderei.
Antworten