Heckspoiler

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Beitrag von MyCorsaA »

sowas ähnliches gibt es doch schon oder????
ich mein n dachspoiler :roll:
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

das stimmt auch wieder. ich würd sagen kulant muss der tüver bzw. der Dekramensch schon sein. frag am besten vorher un mach dann erst deine bastelarbeit :wink:

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Beitrag von MyCorsaA »

ok bringt es was eine abe mitzunehmen von nem dachspoiler der schon
eingetragen ist??????
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

naja wenn der heckspoiler, also von der selbenbaureihe schonma an einen corsa dran war und du ne briefkopie hast kann das schon was helfen.
ne ABE von irgendeinen wird dir nich viel bringen. das is genau so wie wenn du dir nen fahrwer eintragen lassen willst und bringst die ABE von deinen Kameis mit :lol:
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Beitrag von MyCorsaA »

ok alles klar.....
ich bastel erst mal :wink:
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Antworten