Wie Imrscher Front an nen Facelift bekommen (zum 10. Mal:-))

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
flohbach@gmx.de
Wie Imrscher Front an nen Facelift bekommen (zum 10. Mal:-))

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Halli, Hallo

So erstens: Ich hab schon die Boardsuche benutzt aber nix gefunden. :wink:

Folgendes ich wollte heute meine Irmscher Stoßstange an meinen Facelift anpassen. Da hab ich natürlich gemerkt, das die Gewindebuchsen und Träger nicht passen, also blech genommen und passend gemacht. Als ich sie aber dran halten wollte, merkte ich das ich mächtig ziehen muss, das die schrauben von dem Träger in die Löcher von den L-förmigen Aufnahmen kommen. Da schon links und recht an den Seiten der Stoßstange, wo die Übergänge zu den seiten sind, risse sind, denk ich das das nicht normal sein kann.
Einzige mölichkeit, dürfte ja dann sein den träger samt L-förmiger Aufnahme an den Corsa zu halten oder?
Wenn ja, ist da doch aber der Kohlefilter auf der Fahrerseite im Weg oder?

Habt ihr Bitte Bitte eine Lösung für mich? Weis nich mehr weiter :cry:

Allerbesten Dank

mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Kampfzwerg
Beitrag von Kampfzwerg »

Hatte das auch schonmal wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du in dem träger löcher und die passen nicht mit denen überein die die L-Stücke ham!

Da musst du dich mal aufm schrotti umsehen da giebet es im prinziep zwei verscheidene ausfürungen von trägern und nen L-stücken! hab mal L-stücke gefunden mit langloch!

und ja den filter musst du wegbauen um die l-stücke rauszubekommen!
!!! Warnung die schrauben hatten bei mir immer gas wunderbare talent abzureisen !!!
flohbach@gmx.de

hast du nen ahnung wie man den filter los krigt? sind einige schleuche drann, die mir nix sagen :cry:

mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

Loco
Beitrag von Loco »

auf einer seite die schraube lösen, dann kannst du den haltebügel abmachen und den filter aus dem halter nehemen. Hinter dem filter sind dann die eigentlichen schrauben vom halter
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
flohbach@gmx.de

das stimmt ja auch soweit war ich auch schon, bloß die schläuche hängen da recht stramm dran. oder muss ich nurma richtig ziehen.
Kann ich die auch einfach abzeihen?

besten dank

mfg Tobias

Loco
Beitrag von Loco »

wenn da keine schelle drum is, einfach abziehen. Das teil is sowie nicht wirklich überlebenswichtig, habs bei meinem ganet mehr dran
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
Kampfzwerg
Beitrag von Kampfzwerg »

Aber nicht zu sehr die können extrm festgammel und dann machst du die anschlüsse in arsch! daswegen fahr ich ohne filter rum muss mir ma nen neun besorgen
Antworten