Servus,
Hab nun seit eienr Woche einen neuen Corsa der demnächst angemeldet werden will!
Vorher wollte ich jedoch den Tank nuelackieren und die Radhäuser und den Unterboden nochmal vorsorglich behandeln.
Nun meine Frage, was benutze ich da am besten?
Man hört and er einen Ecke mal das an der anderen Ecke dies und mal das.
Habe von Nigrin Unterbodenschutz zum Pinseln zuhause noch nagelneu.
Das Zeug ist nicht überlackierbar und ziemlich zähhes Zeug.
Kollege meint das das scheise ist ich sollte Hammerit nehmen.
Was soll ich nun nehmen und was ist billiger?
Oder habt ihr noch andere Möglichkeiten die sich im Rahmen halten(also mike sanders oder so, ist mir im moment zu teuer.)
Groß mit eienr Lackierpistole spritzen kann ich auch nicht.
mfg
Unterbodenschutz, Hammerit, Rostproblem.
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Also wenn Du es richtig machen willst ist da nix mit dünn drüber pinseln... Alle Anbauteile der Bodengruppe entfehrnen und schleifen was das Zeug hält...
Neuanstrich mit:
1te Schicht Rostschutz zum streichen (rot/braun).
2te Schicht Hammerit Schlagschutzlack (schwarz glänzend) 2X das ganze.
3te Schicht WAX in die bekannten Gammelecken AUCH von innen.
So würde ich dass machen....
Neuanstrich mit:
1te Schicht Rostschutz zum streichen (rot/braun).
2te Schicht Hammerit Schlagschutzlack (schwarz glänzend) 2X das ganze.
3te Schicht WAX in die bekannten Gammelecken AUCH von innen.
So würde ich dass machen....
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also ich finde hamarit klasse, hab ich seit gut 15 jahren bei meim dad am gragentor da rostet nüxmehr und das war gut rostig...
und dank der silikon basis härtet es ja nie ganz aus und schaut noch super aus wenn du aufe bühne fährst bekanter von mir hat mit hamarit in rot sein kompletten unterboden und die meisten anbauteile unten angepinselt (recht dick) schaut top aus wenn der zum tüv fährt bekommen die prüfer große augen und trauen sich ncihtmal drin rumzustochern
und dank der silikon basis härtet es ja nie ganz aus und schaut noch super aus wenn du aufe bühne fährst bekanter von mir hat mit hamarit in rot sein kompletten unterboden und die meisten anbauteile unten angepinselt (recht dick) schaut top aus wenn der zum tüv fährt bekommen die prüfer große augen und trauen sich ncihtmal drin rumzustochern
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