Tach auch zsammen!
Also erst mal ich hier alle anwesenden begrüßen, bin neu hier und hoffe auf einen fachkundigen Rat von euch!!! grins
nein mal ehrlich ich bin gerade dran mit einem Kumpel ein etwas andere Prokekt (Corsa als Really) umzusetzen. Wir wollen als krönung unserer arbeit eine einsteigerreally mitfahren aber leider muss da dringend noch käffig oder zumindest ein überrollbügel rein, könnt ihr und da weiter helfen wo wir richtig günstig einen herzaubern können. (kohle wird rahr)
Gruß Dominik
Überrollbügel?
Überrollbügel?
Corsa A 1.3i leer und Baustelle
Juhu
Juhu
Grüß Dich Dominik.
Zunächst mal, willkommen im Forum. Ich bin kein Fan von solchen Kommentaren, aber an dieser Stelle muß das mal sein.
Schau mal in der Suche nach, Käfig ist ein Dauerbrenner
Was den Erwerb angeht, kann ich Dir da sicher ein Angebot machen. Ich vertreibe Wiechers Käfige.
An der Sicherheit sollte man nicht sparen, drum würde ich für einen Rallycorsa lieber einen Käfig anstelle eines Bügels nehmen.
Zunächst mal, willkommen im Forum. Ich bin kein Fan von solchen Kommentaren, aber an dieser Stelle muß das mal sein.
Schau mal in der Suche nach, Käfig ist ein Dauerbrenner
Was den Erwerb angeht, kann ich Dir da sicher ein Angebot machen. Ich vertreibe Wiechers Käfige.
An der Sicherheit sollte man nicht sparen, drum würde ich für einen Rallycorsa lieber einen Käfig anstelle eines Bügels nehmen.
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
- Turbo Toni