schlauch vom kühler wird total dick hilfe!!!!!
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Allgemein: Kompression der Zylinder messen, Ölschlieren im Wasser, bzw. schäumendes Öl, da Wasser in Öl oder weißen Qualm aus Auspuff, da Wasser in Brennraum bzw. blauer Qualm, wenn Öl in Brennraum.
Aber jetzt komm doch bloß mal von dieser versch... Kopfdichtung weg. Dein Problem liegt ziemlich sicher woanders.
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- Turbo Toni
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habe etwas wasser auf dem boden laufen lassen um zu schauen ob man einen öl film sieht aber das wasser ist einfach nur braun ( dreckig)
man sieht aber keinen schmirfilm werde alles mal ausspühlen
dan habe ich zwar sauberes wasser im kühler aber immern noch nen dicken schlauch
ach ja der schlauch wird nur dick wen man fährt wen er im stand leuft passiert da nichts habe den mal im stand fast ne halbe stunde laufen lassen schlauch war normal , nur wen ich fahre wird er dick und wen ich ihn aus mache und neu starte saugt er sich mal wieder zusammen
man sieht aber keinen schmirfilm werde alles mal ausspühlen
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ach ja der schlauch wird nur dick wen man fährt wen er im stand leuft passiert da nichts habe den mal im stand fast ne halbe stunde laufen lassen schlauch war normal , nur wen ich fahre wird er dick und wen ich ihn aus mache und neu starte saugt er sich mal wieder zusammen
- corsahoschi
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evtl ist da auch nur der schlauch ausgelatscht und zu weich.hatte mal einen fall,da war ne kopfdichtung platt und immer schön satt öl in die wasserschläuche.wenn der dann stand hat sich das heiße öl am schlauch abgelagert und in weich gemacht.nach einiger zeit ist der schlauch nicht mehr steif genug und bläht sich unter thermischem druck auf und saugt sich auch zusammen wenn man danach startet weil beim anlaufen des kühlkreislaufs ja auch ein unterdruck entsteht.so war es bei mir damals.ergo schlauch ab,neuen dran und ruhe war.
DIE NEUE A-KLASSE