HILFE!!ich habe ein "grande problem":meine kopfdichtung sickt!
war in der werkstatt und die haben mir was von ca.400euros erzählt.da ich aber arbeitslos bin,habe ich dieses geld einfach nicht.
jetzt meine bitte:hat vielleicht irgendjemand bock und zeit,so etwas zusammen mit mir zu machen? (':oops:')
ich mache eigentlich alles alleine am auto,bin also kein laie mehr,nur wenn es um so sachen wie zahnriemen losmachen oder motorinnereien geht,wobei man durch falschmachen alles kaputt machen kann,traue ich mich nicht alleine.und da mein motor erst knappe 70tkm gelaufen hat,wäre es echt zu schade zum kaputtreparieren.mir wäre auch relativ egal,wie weit ich fahren müsste,um hilfe zu bekommen.
bitte:hilfe bei kopfdichtungswechsel
- CorsaALiebhaber
- Disintegrator
Hat dir schon mal ein Gibsfüßiger gegen's schienbein getreten!?
Du wirst lachen ich kann ganz gut arbeiten !
Am we haben wir meine Kawa zusammengesetzt! Mit etwas hilfe bin ich sogar nützlich und tauge nicht nur zur verbalen unterstützung
Auch dein Termin scheint immer näher zu rücken.
Hab ordentlich viel neues Werkzeug gekauft. Und die hallen sind wieder aufgeräumt und einsetzbar.
Demnächst beginnen die motorenwechsel also sieh zu das du deine teile besorgst!
Hat dir schon mal ein Gibsfüßiger gegen's schienbein getreten!?
Du wirst lachen ich kann ganz gut arbeiten !
Am we haben wir meine Kawa zusammengesetzt! Mit etwas hilfe bin ich sogar nützlich und tauge nicht nur zur verbalen unterstützung
Auch dein Termin scheint immer näher zu rücken.
Hab ordentlich viel neues Werkzeug gekauft. Und die hallen sind wieder aufgeräumt und einsetzbar.
Demnächst beginnen die motorenwechsel also sieh zu das du deine teile besorgst!
- CorsaALiebhaber
geschafft!!!(':D') ich habe in den letzten 2 tagen mit (sehr viel)hilfe eines kfz-mechanikers die kopfdichtung gewechselt und scheint alles gut gegangen zu sein.
vielen dank für das angebot aus berlin,aber so musste ich nicht den langen weg riskieren.habsch halt eben auf den opel-mechaniker verzichtet,war vorher echt lange hin-und hergerissen,was ich machen sollte.
vielen dank für das angebot aus berlin,aber so musste ich nicht den langen weg riskieren.habsch halt eben auf den opel-mechaniker verzichtet,war vorher echt lange hin-und hergerissen,was ich machen sollte.