Heckscheiben + seitenscheiben getönt

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
gerhard84

Heckscheiben + seitenscheiben getönt

Beitrag von gerhard84 »

Hallo leute brauch mal eure hilfe und zwar meine schwester hat einen corsa A!

Sei hat hinten bei der heckscheibe + seitenscheibe die fenster getönt und dder polizist meinte wir müssen sie fachgerächt einbaun lassen wir haben aber die folie mit so ein streifen für den tüv bzw. es steht oben das dieses teil mit der nummer mitzuführen ist und man muss sie dann nicht eintragen lassen!

was soll ich machen soll ich die tönungsfolien rausreißen oder soll ich ihm einfach den streifen zeigen?
ich hab mit ihm geredet aber er meinte das wir das fachgerächt einbaun lassen müssen!
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
PatrickS
Beitrag von PatrickS »

Hast du denn zu der Toenungsfolie irgendeinen Schrieb bekommen?
Solange da nicht drin steht, dass man das von einer "Fachwerkstatt" (*lach*) machen lassen muss, wuerde ich mir da wenig Gedanken machen.
Entscheiden tut ja eigentlich im Endeffekt die Pruefeinrichtung und nicht der Polizist, oder ist das bei euch in Oesterreich anders?
gerhard84

das mit der tönungsfolie

Beitrag von gerhard84 »

naja das weiß ich leider selbst nicht!

i weiß nur das wir so einen streifen haben wo nur dabei gestanden is das man den aufbehalten muss das man es nicht eintragen lassen muss! aber leider hab i überhaupt kein schreiben mehr bzw hab ja nur den streifen der tönungsfolie mit der nummer!
hy bin da gerhard und brauche hilfe! rund um autos!
Antworten