Hilfe, Stufe will nich weiter runter :(
Hilfe, Stufe will nich weiter runter :(
Hi
bin jez fast mit Lackiervorbereitung fertig...
hab deshalb heut ma mein Fahrwerk eingebaut
aber so richtig is das trozdem ned glaubich......
das was er vorne fast zu tief is, ist er hinten irgendwie zu hoch
naja also nicht das es mich jetzt so arg stört also ich könnt zur not mit leben, aber vieleicht kennt ihr ja noch nen trick...
irgnwie musses gehn, hab scho etliche TR´s gesehen die hinten auch "normal" Tief waren
und das ohne 15 oder 16 zoll drauf zu hauen
oder geht der noch sooo sehr runter wenn wieder inneaustattung drinn is?
wollt ja eigentlich hinten keine Bank mehr reinmachen
weil vorne kommen blaue halbschalen und das würd sich dann weng mit roter sitzbank beißen
Könntja ma statement posten
Grüße jul
HIER BILDER:
http://img364.imageshack.us/my.php?image=img0049zm5.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?image=img0048ds4.jpg
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bin jez fast mit Lackiervorbereitung fertig...
hab deshalb heut ma mein Fahrwerk eingebaut
aber so richtig is das trozdem ned glaubich......
das was er vorne fast zu tief is, ist er hinten irgendwie zu hoch
naja also nicht das es mich jetzt so arg stört also ich könnt zur not mit leben, aber vieleicht kennt ihr ja noch nen trick...
irgnwie musses gehn, hab scho etliche TR´s gesehen die hinten auch "normal" Tief waren
und das ohne 15 oder 16 zoll drauf zu hauen
oder geht der noch sooo sehr runter wenn wieder inneaustattung drinn is?
wollt ja eigentlich hinten keine Bank mehr reinmachen
weil vorne kommen blaue halbschalen und das würd sich dann weng mit roter sitzbank beißen
Könntja ma statement posten
Grüße jul
HIER BILDER:
http://img364.imageshack.us/my.php?image=img0049zm5.jpg
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+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
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- Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
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hab ma von nem kumpel gehört das man federn stauchen lassen kann dann kanste nochma 2-3cm rausholen aber keine ahnung wo man sowas machnen kann.. oder holst dir n gebrauchtes 70/50 und machst die federn für hinten rein und lässt halt beides einzel eintragen.
mfg Marco
mfg Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
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Hatte das "Problem" bei meinem TR auch, mitn Konifahrwerk.
Mich hat es nicht gestört.
Schraub doch vorne noch weiter runter und
erfreue Dich der heftigen Keilform Deines TR´s.
Ich bin eine zeitlang mit meinem 1.Corsa auch nur vorne tiefer
herrum gefahren(Gewindefahrwerk VA/HA original)
Mich hat es nicht gestört.
Schraub doch vorne noch weiter runter und
erfreue Dich der heftigen Keilform Deines TR´s.
Ich bin eine zeitlang mit meinem 1.Corsa auch nur vorne tiefer
herrum gefahren(Gewindefahrwerk VA/HA original)
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Hi danke für die antworten
JA sin die Federn drinnen die Beim Gewinde dabei waren....
es ist nicht neu, hatte das Gewinde schon in meinem Wintercorsa
da sahs aber nicht so extrem aus, denkma lag an die geraden radläufe des CC´c
naja ich werd ma warten bis innen ausstattung drinn is un dann ma gugen
zurnot mach ichs so wie Corsa @ vorgeschlagen hat
federn vonem 70/50 verbauen
was mussma bei ner Auflastung alles machen?
Grüße jul
JA sin die Federn drinnen die Beim Gewinde dabei waren....
es ist nicht neu, hatte das Gewinde schon in meinem Wintercorsa
da sahs aber nicht so extrem aus, denkma lag an die geraden radläufe des CC´c
naja ich werd ma warten bis innen ausstattung drinn is un dann ma gugen
zurnot mach ichs so wie Corsa @ vorgeschlagen hat
federn vonem 70/50 verbauen
ich weis leider, des macht mir ja eben sorgen...Hinten leer und extreme Keilform ist in Sachen Fahrverhalten keine so tolle Kombination.
was mussma bei ner Auflastung alles machen?
Grüße jul
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.....Lool, hm wie wärs noch mit Heizkörper, Elefant, Badewanne, Kühlschrank und Einbauküche?Schöndes dickes Reserverad, Batterie in den Kofferraum und ne schön schwere Anlage wären jetzt meine Vorschläge :Wink:
Un nachher kommt die kiste nichmehr ausn Arsch..... :shocked:
Spaß beiseite: jo, ich weis wies gemeint is....
.....Mein schöner Großer TR Kofferaum....
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- Opelschrauber
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- Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
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Das einfachste ist bei FK anrufen und dir neue Federn incl. Gewindeblock für di HA ordern. Hat mich etwa 60,- € gekostet und das FK-Gewinde war wieder auf dem aktuellsten Stand.
Dann klappt es auch mit der Tieferlegung an der HA.
Wennste dann das Gewinde nach ganz unten drehst passen auch 15 Zöller satt in das Radhaus.
Dann klappt es auch mit der Tieferlegung an der HA.
Wennste dann das Gewinde nach ganz unten drehst passen auch 15 Zöller satt in das Radhaus.
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.