Mein Liebstes...
ne, da mir immernoch die wesentlichen teile fehlen hatte ich das lenkrad die rückleuchten und kleinzeugs wieder ausgebaut...is besser so...
wenn dann evtl mal alles da is(heute is ne domstrebe gekommen und wird grad gelackt)dann bau ichs ein und fahre es eintragen:)
aber danke für eure glückwünsche...
wenn dann evtl mal alles da is(heute is ne domstrebe gekommen und wird grad gelackt)dann bau ichs ein und fahre es eintragen:)
aber danke für eure glückwünsche...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
ich hab ja schon nen anderen pott rumliegen, den ich aber noch ändern muss, da er eeetwas lang is;)aber bis das soweit is hätteste recht....is ne gute idee;)
ich dachet mir sogar ich lass den diffu weiß und mach mir noch weiße gsi seitenschweller dran...das passt farblich zu den felgen...und die haube wird auch teilweiß gemacht...mal schaun...kanns mir nur noch nich sooo ganz vorstellen...bin am hadern...
ich dachet mir sogar ich lass den diffu weiß und mach mir noch weiße gsi seitenschweller dran...das passt farblich zu den felgen...und die haube wird auch teilweiß gemacht...mal schaun...kanns mir nur noch nich sooo ganz vorstellen...bin am hadern...
na wenn der nicht mal hammer fett is
aber wenn du ihn weiß machst dann teilweiß!!!!!
nicht das es nachher so billig wirkt!!!!!
versteh mich bitte nicht falsch aber hier fahren auch einige rum die ihr
bodykit einfach so ungelackt rannklatschen und gut is
sieht hammer scheiße aus!
aber da du sooo auf deteils stehst veredelst du das alles sicher
richtig schön!!!!!
außerdem warten wir das gesamtbild mal ab!!!!!!
lg.stefan
aber wenn du ihn weiß machst dann teilweiß!!!!!
nicht das es nachher so billig wirkt!!!!!
versteh mich bitte nicht falsch aber hier fahren auch einige rum die ihr
bodykit einfach so ungelackt rannklatschen und gut is
sieht hammer scheiße aus!
aber da du sooo auf deteils stehst veredelst du das alles sicher
richtig schön!!!!!
außerdem warten wir das gesamtbild mal ab!!!!!!
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
na, ich hab noch nen golf 3 schürzen ansatz rumliegen(den breiten)der würde sich gut dazu eignen...nur ist mir der eigentlich fast zu tief und ich bekomme in meiner bewegungsmöglichkeit probleme...
ich dachte ja, das ich die schweller weiß mache und dann eben den ansatz, aber ich will auchnicht das das dann nur wie rangeklatscht aussieht...achja..die motorhaube wird aus dem silber in teilweiß gemacht....
ich dachte ja, das ich die schweller weiß mache und dann eben den ansatz, aber ich will auchnicht das das dann nur wie rangeklatscht aussieht...achja..die motorhaube wird aus dem silber in teilweiß gemacht....