Rep.-Satz verbauen
Rep.-Satz verbauen
Moin
ja also ein GSI Sattel oder eher gesagt die Gummidichtung des Kolbens is kaputt ! jetzt hab ich ne neue aber wie bekomm ich die alte runter???die is ja so fest drauf!
dazu hab ich noch so ne paste bekommen ??
nicht die Gummidichtung im Kolbensystem sonder die,die den Kolben vor Dreck usw. schützt
ja also ein GSI Sattel oder eher gesagt die Gummidichtung des Kolbens is kaputt ! jetzt hab ich ne neue aber wie bekomm ich die alte runter???die is ja so fest drauf!
dazu hab ich noch so ne paste bekommen ??
nicht die Gummidichtung im Kolbensystem sonder die,die den Kolben vor Dreck usw. schützt
-
ja also der Rep.-Satz ist von Delco
ich kann nur soviel sagen das ich ATE Bemsbeläge habe aufn Sattel hab ich gar net so richtig geschaut
passt das nicht zusammen Delco und ATE
GSI ist doch gleich oder eher gesagt der Bremskolben ist gleich groß,ich denke nicht das der Kolben von ATE größer ist als der von Delco.....sonst wären ja zwei völlig verschiedene Bremssysteme beim Corsa GSI verbaut??
ich kann nur soviel sagen das ich ATE Bemsbeläge habe aufn Sattel hab ich gar net so richtig geschaut
passt das nicht zusammen Delco und ATE
GSI ist doch gleich oder eher gesagt der Bremskolben ist gleich groß,ich denke nicht das der Kolben von ATE größer ist als der von Delco.....sonst wären ja zwei völlig verschiedene Bremssysteme beim Corsa GSI verbaut??
-
-
also der ring wo die Manschette drauf ist kommt ja in so eine art "nute" rein stimmts?
passen den ATE bremsen in Delco rein?
http://www.autoteilestore.com/verschlei ... p_813.html
das is der satz!also nur die große Gummimanschette muss drauf
passen den ATE bremsen in Delco rein?
http://www.autoteilestore.com/verschlei ... p_813.html
das is der satz!also nur die große Gummimanschette muss drauf
-
Hi!
Ja der ist Richtig!
Aber Vorsicht!!!! Die Delco Bremse gibt es auch in klein mit 48 kolbendurchmesser! die 1,2er und 1,4er haben die drauf!!!
Schreib am besten eine email zu denen, ob die für den 52er kolbendurchmesser sind!
Wenn ja kannste die Bestellen!
An der Manschette ist ein Metallring dran, der klemmt sich an den Bremssattel!
Aber wenn du das alles abmachst, ergibt sich das, wenn du ein wenig Ahnung hast!
Gruß kevin
Ja der ist Richtig!
Aber Vorsicht!!!! Die Delco Bremse gibt es auch in klein mit 48 kolbendurchmesser! die 1,2er und 1,4er haben die drauf!!!
Schreib am besten eine email zu denen, ob die für den 52er kolbendurchmesser sind!
Wenn ja kannste die Bestellen!
An der Manschette ist ein Metallring dran, der klemmt sich an den Bremssattel!
Aber wenn du das alles abmachst, ergibt sich das, wenn du ein wenig Ahnung hast!
Gruß kevin
-
- Kurbelwelle