Corsa SPC Update für die Saison 2009
Seit langem mal ein Update. Auto steht schon seit längerem beim Lackierer, wird wohl aber noch etwas dauern. Da 2008 eh nur noch zum Test ist, wird bereits in diesem Jahr die Edka montiert. Liegt schon alles da rum. Dann haben wir uns kurzfristig dazu entschieden gar kein Armaturenbrett mehr zu montieren, da ich eh nur eine Anzeige habe. Den Kabelbaum haben wir auch komplett raus geworfen, machen einen neuen, da 80% der Kabel über sind.
Mit dem Fotografieren bin ich ziemlich Faul, hab jetzt nur 2 Bilder und die sind auch etwas älter:
so wird die Front aussehen. Auf dem Bild sieht man den Prototyp. Die erste Form war fertig, ist aber leider beim Abzug machen kaputt gegangen. Die zweite Form ist auch fertig wir machen am Wochenende den ersten Abzug.
hier wird gerade eine der zusätzliche Streben des Käfigs verschweißt. Nicht wirklich spannend aber das Foto fand ich ganz nett. Der Käfig ist jetzt auch an A und B Säule mit dem Auto verschweißt.
Das alles dauert so lange, da der Betrieb einfach vor geht und es für 1 Stunde keinen Sinn macht anzufangen. Heute werde ich die Türen komplettieren und die neuen Scheiben für die Türen machen.
Momentan plane ich den ersten Einsatz für Osnabrück am ersten August Wochenende.
Mit dem Fotografieren bin ich ziemlich Faul, hab jetzt nur 2 Bilder und die sind auch etwas älter:
so wird die Front aussehen. Auf dem Bild sieht man den Prototyp. Die erste Form war fertig, ist aber leider beim Abzug machen kaputt gegangen. Die zweite Form ist auch fertig wir machen am Wochenende den ersten Abzug.
hier wird gerade eine der zusätzliche Streben des Käfigs verschweißt. Nicht wirklich spannend aber das Foto fand ich ganz nett. Der Käfig ist jetzt auch an A und B Säule mit dem Auto verschweißt.
Das alles dauert so lange, da der Betrieb einfach vor geht und es für 1 Stunde keinen Sinn macht anzufangen. Heute werde ich die Türen komplettieren und die neuen Scheiben für die Türen machen.
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Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Ich hab einen DZM in dem ich mir die anderen Daten alle abrufen kann, also Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck, Geschwindigkeit, Beschleunigung etc. und dafür habe ich einen Platz. Die Schalter die ich benötige kommen dann alle in einen Kasten auf den Boden.
Zur Haube: das ist eine originale Mattig Haube. Da hab ich keine Dreiecke reingeschnitten, die wurde so von Mattig verkauft. Vielleicht war der Formenbauer aber voll
Zur Haube: das ist eine originale Mattig Haube. Da hab ich keine Dreiecke reingeschnitten, die wurde so von Mattig verkauft. Vielleicht war der Formenbauer aber voll
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- Enginejunk
- Beiträge: 814
- Registriert: 16. Mai 2007, 19:13
- Wohnort: in sachsen...
hehe, geil geil geil....
bin ma extrem gespannt....
wegen dem multiinstrument, hast dun Stack DZM?
bin ma extrem gespannt....
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Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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Hab mich jetzt 1 Woche in der Werkstatt eingeschlossen, damit es mal vorran ging
Geht auch gleich weiter, aber mal ein paar Bilder:
Stoßstange/Spoiler wird kommende Woche noch lackiert.
Ich mach ihn 2 cm höher. Kippenschlachtel passt liegend drunterher.
In der Werkstatt ist es dunkel und ich bin halt kein Fotograph.
So sieht dann mein Infotainmentsystem aus. Mehr gibts nicht.
Ist ein Motorrad Drehzahlmesser, vergleichbar mit Stack.
Geht auch gleich weiter, aber mal ein paar Bilder:
Stoßstange/Spoiler wird kommende Woche noch lackiert.
Ich mach ihn 2 cm höher. Kippenschlachtel passt liegend drunterher.
In der Werkstatt ist es dunkel und ich bin halt kein Fotograph.
So sieht dann mein Infotainmentsystem aus. Mehr gibts nicht.
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ich denk doch. wenn der Lacker nicht so lang mit dem spoiler brauch oder der Motor auf dem Prüfstand hoch geht fahr ich dort.
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- Kurbelwelle
- Beiträge: 3412
- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
- Wohnort: oben bei Mutti
@8 V Prüfstand, Spoiler lacken, Zusammenbau, vermessen.
Scharfe Kanten hab ich nirgens da wo ich dran komme. Öldruck, alle Temperaturen etc hab ich doch in meinem Instrument und wenn da irgendein Wert unter oder überschritten wird macht die KMS den Motor aus und die Schaltlampe blinkt
Scharfe Kanten hab ich nirgens da wo ich dran komme. Öldruck, alle Temperaturen etc hab ich doch in meinem Instrument und wenn da irgendein Wert unter oder überschritten wird macht die KMS den Motor aus und die Schaltlampe blinkt
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- Kurbelwelle
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- Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
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