Schmidt Revolution Modern line , EINTRAGEN HILFE!!!!!!!

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Bei den Kursen die für die Schmidt-Felgen aufgerufen werden finde ich das ne absolute Frechheit.
Haben scheinbar noch immer nicht Alle verstanden, dass man sich gegen "Geiz-ist-Geil" nicht mit Nullservice und Unfreundlichkeit durchsetzen kann.
Wahrscheinlich lassen Sie sich dann das Gutachten auch noch vergolden.

Sorry...ich weiss das ist jetzt ziemlich Offtopic und hilft Turbo Toni auch nicht weiter, aber bei sowas würde ich Amok laufen!
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Turbo Toni
Beiträge: 165
Registriert: 21. Aug 2007, 21:51
Wohnort: bochum

Beitrag von Turbo Toni »

auf den Felgen ist nichtmal ne KBA nummer drauf
da kann ich mir ja gleich selbst nen gutachten aufn pc machen :cry:
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

frag doch einfach freundlich beim tüv nach ob die das gutachten oder sowas dahaben oder nicht, is jetzt ja keine unbekannte felge....
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa TR »

Also ich habe da jetzt gestern und heute mal zum Test angerufen -

und jedesmal war spätestens nach dem dritten Klingeln jemand an der Leitung.... 8) 8)

EDIT:

Habe jetzt gerade nochmal angerufen und diesesmal auch mal nachgefragt:

Für die Felgen gibt es nur ein Festigkeitsgutachten zum Preis von 15 €. Die Felge wird seit mehreren Jahren nicht mehr hergestellt, deshalb gibt es da nichts fahrzeugspezifisches, sondern eben nur das Festigkeitsgutachten.

@ TurboToni

Das Anforderungsformular habe ich per E-Mail bekommen, wäre also " vorrätig " bei mir. Wenn du das willst, sag kurz Bescheid ...

Warte auch noch auf eine MMS mit einem Foto einer gewissen AZEV - Felge ( du weißt schon ;)) zukommen lassen ......
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5210
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Turbo Toni hat geschrieben:ereiche bei schmidt niemanden warum ist das alles immer so kompliziert
wen ich die so drauf mache dan geht mir die rennleitung aufn sack
Ich will Dir ja nix böses oder so, aber du hast doch nicht wirklich am Sonntag versucht da jemanden zu erreichen? Bei so kleinen Händlern wie mir kannst du es am Sonntag versuchen, aber doch nicht bei einer Firma wie Schmidt.

Die machen Wochenende und Feierabend zu christilichen Zeiten.

Das Festigkeitsgutachten kann ich Dir, als Schmidt Vertriebspartner zu den gleichen konditionen wie Corsa TR anbieten.

Gruß

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa TR »

Sorry,

wusste nicht, das du auch für Schmidt Vertriebspartner bist. Wollte dir da nicht " dazwischenfunken " .... :oops:

Gruß,

Markus
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Antworten