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Verfasst: 12. Aug 2007, 13:14
von Disintegrator
Let und ami kosten in etwa gleich.
Den 16v würde ich so lassen und weiter als spielzeug behalten.
Bin gerade wieder auf der bahn gewesen, ist schon übel, ich empfehle jeden ein ordentliches fahrwerk!
Mit dem kw gewinde liegt der selbst bei 230-240 wie ein brett auf der strasse.

Aber clumsy hat schon recht, man gewöhnt sich zu schnell an die leistung.


@ clumsy : doch mein besster der flansch ist gerissen, die nähte waren nicht sauber, aber war schnell repariert.

Verfasst: 12. Aug 2007, 15:07
von Black13i
Naja nen Charger zu bekommen is ja auch sone Sache :?
Entweder das Teil ist Schrott für 10k oder ein Vollrestaurierter für XXk €

Verfasst: 12. Aug 2007, 23:23
von clumsys
@disi: das beschämt mich. :oops:

wollte dort nicht so heiß schweißen, damit sich der flansch nicht verzieht. daher ist an der stelle mit weniger strom geschweißt. hattest du die zusätzliche hosenrohr-halterung verbaut?

Verfasst: 13. Aug 2007, 18:41
von Disintegrator
past nicht; ich hab da nen geschweisten halter und derzeit ein improvisiertes haltesystem

Im winter wird die anlage soweiso umgeschweist, da kommt die schaltung nach innen und die anlage wird begradigt.