Ja der Motor stammt aus einem Astra, und racer hat recht: Hab jetzt ein erleichtertes Schwungrad dran, serienmäßig hatte der Motor auch ein normales Schwungrad, kein Topfschwungrad.
Batteriemasse ist fest.
MAP hat neuen Unterdruckschlauch bekommen, der ist wie folgt an der DK angeschlossen:
WFG hat mein Motor nicht! Auch keinen Stecker am KBB mehr frei.
Wassertemp-Fühler: Meinste den 1-poligen am Saugrohr oder den 2-poligen unterm DIS-Modul?
KW-Sensor hab ich vom SEI genommen, samt SEI KW-Rad. Lt Messwert ist der Sensor iO, einzig den Abstand zum KW-Rad kontrollier ich morgen mal.
Flaschluft wüßte ich nicht woher, zumindest sind alle Unterdruckanschlüsse an der DK zu.
Zündreihenfolge paßt.
So löppt der Motor ja prima, nur geht die MKL an (und dann auch mal wieder aus) im Fahrbetrieb, und etwas magerer Leerlauf wenn er betriebswarm ist, ab und zu geht er dann auch aus.