max-nl hat geschrieben:Eine Dose Presto Bremsenreiniger 600ml neben eine Flasche Gründel's Fitmalz alkoholfrei 330ml
Den Bremsenreiniger hatte ich erkannt

max-nl hat geschrieben:Eine Dose Presto Bremsenreiniger 600ml neben eine Flasche Gründel's Fitmalz alkoholfrei 330ml

. Zuerst nass geschliffen und vorne das Blech gespachtelt und geschliffen. Danach abgeklebt, 3 Schichten Grundierung drauf und nachdem alles getrocknet war 3 Schichten Lack. Die Dosen hab ich jedes Mal im warmes Wasser gestellt damit der Lack schön dünnflüssig war, dazu hatten die Dosen Flachstrahlcaps womit es sich sehr gut sprühen lies.
 . Zuerst nass geschliffen und vorne das Blech gespachtelt und geschliffen. Danach abgeklebt, 3 Schichten Grundierung drauf und nachdem alles getrocknet war 3 Schichten Lack. Die Dosen hab ich jedes Mal im warmes Wasser gestellt damit der Lack schön dünnflüssig war, dazu hatten die Dosen Flachstrahlcaps womit es sich sehr gut sprühen lies. ). 100% Perfekt ist es nicht aber es sieht viel besser aus als vorher mit dem Rost und wegen des Zeitdrucks musste ich es so durchziehen.
 ). 100% Perfekt ist es nicht aber es sieht viel besser aus als vorher mit dem Rost und wegen des Zeitdrucks musste ich es so durchziehen. , bin gespannt auf den Farbunterschied, Radkasten und Schweller Schwarz machen und dann alles wieder zusammen gebauen.
, bin gespannt auf den Farbunterschied, Radkasten und Schweller Schwarz machen und dann alles wieder zusammen gebauen. 

). Technisch ist er aber im guten Zustand das ist mir am wichtigsten, der Rest ist Optik.
 ). Technisch ist er aber im guten Zustand das ist mir am wichtigsten, der Rest ist Optik. .
 . 
  Hab ich auch schon oft genug erlebt...
 Hab ich auch schon oft genug erlebt... War auf jeden fall eine Erfahrung, habe so etwas besser schweißen gelernt. Man lernt dadurch gut sein Auto kennen und verschwißt förmlich zusammen
 War auf jeden fall eine Erfahrung, habe so etwas besser schweißen gelernt. Man lernt dadurch gut sein Auto kennen und verschwißt förmlich zusammen