Damit man es auf diversen Treffen und Festivals gemütlich hat!

Zweifarbig lackiert in seidenmatt, weil die GFK Flächen ziemlich verworfen sind, somit fällt das nicht ganz so sehr auf.
Innen gerollert, was zu meinem erstaunen sehr gut funktionierte.
Den Innenraum hat meine Freundin ausgestattet, da hat sie echt Geschmack bewiesen.
Der Himmel ist mit Kunstleder bezogen. Die Scheiben sind aus Kunststoff und sind schon sehr spröde und vergilbt. Kurzerhand neue aus Hobbykunststoffglas zugeschnitten. Mal sehen ob und wie lange die der Witterung stand halten. Der Einbau der Scheiben erweist sich als sehr nervenaufreibend, da die Scheiben relativ flexibel sind und somit immer wieder raus rutschen. Desweiteren hat der neue Scheibengummi etwas andere Abmaße, somit sind die Scheiben unter Spannung da der Steg in der Gummimitte etwas dicker ist als beim alten. Somit müssen die neuen Scheiben etwas kleiner sein. Was solls. Einfach kann ja jeder.

Dafür geht wider erwarten der Keder recht leicht rein. Wenn die Scheiben drin sind, müssen nur noch neue Pneus drauf, dann kann es zum TÜV gehen. Gezogen wird der Qek später vom Kadett, ich hoffe das ergibt ein Bild.
So, jetzt seid ihr im Bilde...