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Verfasst: 6. Mai 2008, 00:46
von Enginejunk
scheiss auf die AU, die bseteht jeder rennkat"
werf den 16er motor rfein, un gut is.

Verfasst: 6. Mai 2008, 08:03
von Schneefuchs
Wenn ich jetzt noch auf 1600 umbaue, kommt mich die neue Abnahme für D3, stärkere Bremsen, Stabis usw. viel zu teuer und aufwändig. Wenn das mit nem bisschen Schrauberei zwischendurch zu machen ist, dann ist das schon O.K. :wink:

Re: C14NZ Kleinteiltuning

Verfasst: 7. Feb 2009, 22:40
von SnatchGSI
Moin!
So im grunde verbaue ich das auch C14NZ mit 13s kopf nocke und solche scherze! Jetzt mal meine frage ob ihr den Kopf noch planen würdet wenn ja wieviel! Das ganze sollte im Alltag noch standfest sein!
MFG

Re: C14NZ Kleinteiltuning

Verfasst: 27. Jun 2009, 17:38
von corsafan2
Wie erkenne ich eine GSI Nockenwelle?Gibt es da eine bestimmte Nummer?Kann ich auf einer c12nz Ansaugbrücke die c16nz Drosselklappe fahren?

Re: C14NZ Kleinteiltuning

Verfasst: 16. Jul 2009, 11:38
von da_bleistift
@corsafan2

also die gsi nocke hat ne andere nummer als die c12nz bzw. c14nz nocke...aber welche weiss ich jz auch nicht mehr genau..

aber die c16nz drossel einfach so auf die c12nz ansaugbrücke zu schrauben würde ich nicht machen...ich hab die c14nz ansaugbrücke genommen (ist größer als die vom 1.2) und musste sie aber noch kräftig vergrößern...ansonsten hast du da große kanten zwischen DK und ansaugbrücke drin und das wäre wohl eher leistungsmindernd...

noch ein vorteil, wenn du dir ne 1.4 ansaugbrücke besorgst, du kannst dann noch ganz bequem die kanäle glätten...

mfg da_bleistift