Optimale Straßenlage durch Stabi,Domstrebe u.s.w.
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- Enginejunk
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naja, da PU buchsen 2 geteilt sind, is der einbau kein problem.
das rausbekommen der alten auch nicht: eisensäge und 1 seite absägen der original gummis.
dann mit WD40 oder so den gummi einsprühen und rausschlagen oder drücken.
PU mit viiiiel schmierfett einschmieren und einsetzen, querlenker oder achse einbauen, ferdsch.
das rausbekommen der alten auch nicht: eisensäge und 1 seite absägen der original gummis.
dann mit WD40 oder so den gummi einsprühen und rausschlagen oder drücken.
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Komm auf die Dunkle Seite der Macht, hier gibts Kekse!
http://www.youtube.com/watch?v=XGzjZoGX4UI
http://www.bilder-hochladen.net/files/2yk9-1y-jpg.html
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- Enginejunk
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mitner presse un teflon spray schon.
aber der aufpreis fürn 3€-querlenker isn witz, das kann man wirklich komplett verkaufen.

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gibt doch dafür handpressen zu kaufen, so kann sie jedermann am auto einpressen kostenpunkt glaub um die 600 euro.
ich werd mir mal pu-buchsen besorgen.
stabi ist vorne raus, querlenkerstrebe ist drin
hab mal poyo angeschrieben wegen optimalen reifendruck für meine reifen, mal gucken was die für nen wert vorgeben für 500kg/300kg...
morgen kommt dann die batterie innen kofferraum, bzw. dann fang ich schonmal mit dem bau des gehäuses an...
hatte auch ma kurz die spurplatten hinten druff, nur dafür müsst ich dann erst nochma was bördeln, wird wohl am we gemacht..
ich werd mir mal pu-buchsen besorgen.
stabi ist vorne raus, querlenkerstrebe ist drin

hab mal poyo angeschrieben wegen optimalen reifendruck für meine reifen, mal gucken was die für nen wert vorgeben für 500kg/300kg...
morgen kommt dann die batterie innen kofferraum, bzw. dann fang ich schonmal mit dem bau des gehäuses an...
hatte auch ma kurz die spurplatten hinten druff, nur dafür müsst ich dann erst nochma was bördeln, wird wohl am we gemacht..
ich nochmal,
kann man die hier kaufen oder gibt es noch bessere angebote ??
http://www.renes-tuningparts.de/Fahrwer ... A::14.html
und sehe ich das richtig das blau gelb rot von weich nach härter gestaffelt
ist ?? welche sind wo am besten?
und nochwas, hab hier noch nen pärchen gsi-zugstreben rumliegen, hat da einer nen link wie das mit dem zuschweißen war (welche blechdiche, über welche länge...)
mfg.
kann man die hier kaufen oder gibt es noch bessere angebote ??
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mfg.
Ne direktere Lenkung is sicher auch kein Fehler, zumindest denk ich mir das bei meinem immer wieder.
Allerdings fahr ich auch das orginal City Lenkrad...
Is halt das Leid wenn man auf pures Understatement setzt
Allerdings fahr ich auch das orginal City Lenkrad...
Is halt das Leid wenn man auf pures Understatement setzt

Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
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Ja, das is auch noch nen Thema, mein 32er Raid Lenkrad sagt mir auch nicht so recht zu, nen komplett rundes 33er oder 34er aus leder währe schon was feines. mit der lenkung kann ich gut leben bei meinem mit der reifenkombi, hätte auch lieber das lenkrad nen stück näher an mir dran und nen bischen höher..
- Enginejunk
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ich habe ide direkte lenkung von TIMMS gehabt im orangnen (selbe wie von risse, nur billiger).
in verbindung mit nem 32er Victor ne ganz witzige sache, 3 umdrehungen von anschlag zu anschlag sin beim einparken etwas nervig, aber beim rumhakken absolut geil.
un nein, is schon verkauft....
is allerdings sehr gewöhnungsbedürftig wenn beim harten anbremsen der arsch rumkommt, man lenkt dann zuviel entgegen.
muss man sich dran gewöhnen.
wenn mans dann aber einma raushat, kann man richtig gut um die kurve zirkeln.
in verbindung mit nem 32er Victor ne ganz witzige sache, 3 umdrehungen von anschlag zu anschlag sin beim einparken etwas nervig, aber beim rumhakken absolut geil.
un nein, is schon verkauft....

is allerdings sehr gewöhnungsbedürftig wenn beim harten anbremsen der arsch rumkommt, man lenkt dann zuviel entgegen.
muss man sich dran gewöhnen.
wenn mans dann aber einma raushat, kann man richtig gut um die kurve zirkeln.
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dazu noch bitte jemand nen tipp ??ich nochmal,
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und sehe ich das richtig das blau gelb rot von weich nach härter gestaffelt
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guck ma bei ebay, da sin grad nylon buchsen drin... 

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schubstrebe??
meinst "zugstrebe"?
ich meinte den komplettsatz für beide achsen.
sin ja 6 buchsen, 2 ma zugstrebe (das ding was vom querlenker zur front geht), 2 ma querlenker und 2 buchsen fürde hinterachse.
mehr brauchste net, PU fürn stabi is quatsch, die sin eh nur 3mm dick, DER gummi federt eh net mehr als das PU.
PU von powerflex komplett bist ma eben 75-80€ los.
un das quitscht nachner zeit wie hulle, selber durch den dreck.
trotz anti-seitze.
meinst "zugstrebe"?
ich meinte den komplettsatz für beide achsen.
sin ja 6 buchsen, 2 ma zugstrebe (das ding was vom querlenker zur front geht), 2 ma querlenker und 2 buchsen fürde hinterachse.
mehr brauchste net, PU fürn stabi is quatsch, die sin eh nur 3mm dick, DER gummi federt eh net mehr als das PU.
PU von powerflex komplett bist ma eben 75-80€ los.
un das quitscht nachner zeit wie hulle, selber durch den dreck.
trotz anti-seitze.
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der kollege bei ebay hat schustrebe geschrieben......
ok den nylon-satz werd ich ma im auge behalten.
vorhin mal nen paar ründchen gedreht mit ohne stabi vorne und mit querlenkerstrebe,
soweit top, grad bei lastwechsel ist er vorne jetzt angenehmer, alles insgesamt besser !
nur : die strebe wird warm und dann beginnt es an der vorderachse zu knacken beim lenken/lastwechsel, hoffe das dies weg ist mit buchsen und neuen muttern und neuen platten...
ok den nylon-satz werd ich ma im auge behalten.
vorhin mal nen paar ründchen gedreht mit ohne stabi vorne und mit querlenkerstrebe,
soweit top, grad bei lastwechsel ist er vorne jetzt angenehmer, alles insgesamt besser !
nur : die strebe wird warm und dann beginnt es an der vorderachse zu knacken beim lenken/lastwechsel, hoffe das dies weg ist mit buchsen und neuen muttern und neuen platten...