Verfasst: 12. Jun 2008, 13:08
@corsamania
wenn deine gsi-nocke erst zwischen 5-6000U/min "kickt" und unrund im stand läuft stimmt da was nicht. die nocke kommt normalerweise schon zwischen 3500 und 4000 U/min und läuft rund im stand.
aber ansonsten ist schon alles gesagt worden: bkv und stabis vom gsi/diesel,
12,7er bremsscheiben (passen in die originalen sättel), und komplette elektrik vom c12nz, also nur motor und getriebe tauschen, fertig... alles andere mit grösser drossel und einspritzdüse ist nur für die kür wenn die 75ps nicht mehr reichen sollten...
wenn deine gsi-nocke erst zwischen 5-6000U/min "kickt" und unrund im stand läuft stimmt da was nicht. die nocke kommt normalerweise schon zwischen 3500 und 4000 U/min und läuft rund im stand.
aber ansonsten ist schon alles gesagt worden: bkv und stabis vom gsi/diesel,
12,7er bremsscheiben (passen in die originalen sättel), und komplette elektrik vom c12nz, also nur motor und getriebe tauschen, fertig... alles andere mit grösser drossel und einspritzdüse ist nur für die kür wenn die 75ps nicht mehr reichen sollten...