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Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
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PatrickS
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Beitrag von PatrickS »

Die Reifenbreite hat ja am Wenigsten damit zu tun, ob du ziehen musst oder nicht. Wichtiger ist die Felgenbreite (der Reifen passt sich im Grossen und ganzen der Felge an) und die Einpresstiefe.

Bei 7" breite und ET 37 haben wir bei Clumsys ein paar Milimeter ziehen muessen. Meine 6" breiten Felgen mit ner ET von 37 haben kein Ziehen verlangt..

Auch habe ich schon gehoert, dass die Bleche von Corsa zu Corsa um ganze Centimeter abweichen. (Stichwort: ausgelutschter Stempel?!) Also dranschrauben, gucken und weiter sehen.
Man kann die radläufe schon ein Stück ziehen, aber ohne LAckschäden bekommste das net hin!
Kommt drauf an, wieviel du ziehst. Wenn du den Lack warm machst (Heissluftfoen) kannst du das in nem gewissen Rahmen heile lassen.
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Linus
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Beitrag von Linus »

PatrickS hat geschrieben:Die Reifenbreite hat ja am Wenigsten damit zu tun, ob du ziehen musst oder nicht.
Stimmt... wennde bei ner 7ner Felge 155er Reifen draufmachst, haste auch keine Probleme. :wink:
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!

Vom A zum D
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