Die Leute die die VW Schrauben hier selbst fahren können ja mal eindeutig die Teilenummern posten, sofern ihr sie wisst. Hatte vor langer Zeit hier auch mal wegen Sturzkorrekturschrauben gefragt und wurde dann auch auf VW verwiesen, bekam dann von 2 verschiedenen Leuten 2 Teilenummern, hab den Krempel im Endeffekt auch gekauft und es war direkt 2 x falsch. Hab dann (dank der "humanen" VW Ersatzteilpreise) rund 30€ für Schrauben ausgegeben die ich nicht gebrauchen konnte, umtauschen ging auch nicht, da die für mich gesondert bestellt wurden. Für die Kohle hätte ich auch direkt passende kriegen können bzw. hab ich dann hinterher auch hier übers Board.
Also nur der Verweise "gibts bei VW" bringt einen null weiter.
Bezugsquelle Sturzkorrekturschrauben?
- Black13i
- Moderator
Re: Bezugsquelle Sturzkorrekturschrauben?
Ich himmle nichts an, ich suche nur eine technisch und rechtlich unbedenkliche Lösung.Corsa @ hat geschrieben:ja mein gott dann hol dir halt die von h&r mit gutachten und lass sie eintragen oder auch nicht wen es ne abe ist. meinst du es juggt jemanden was du für schrauben am auto hasst ?? neee also.
hol die h&r dinger und juut iss brauch doch nicht wegen n paar laprige schrauben hier ne diskusion angefangen werden.da du ja eh immer bei jeder antwort die h&r schrauben anhimmelst kauf die und fertig...
mfg
Ich bitte dich hierfür vielmals um Verzeihung.
Meinerseits ist die Diskussion auch schon lange vorbei.......
Danke an fate_md und fk69
-
na dann okay. Sollte ja auch keine dumme anmache sein aber du willst dich hier informieren und dann komen leute mit VW teilen und soo aber du machtest immer den eindruck als wenn deine entscheidung eh schon fest stehe und von daher mein komentar dazu..
wende die schrauben hast kannst ja ma erzählen wie die teile soo sind.
bis dahin Gruuß Marco
wende die schrauben hast kannst ja ma erzählen wie die teile soo sind.
bis dahin Gruuß Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
- Black13i
- Moderator
In dem Fall stand nach Ansicht der H&R Schrauben meine ENtschiedung auch fest.......
Ich wusste vorher garnicht, ob es die Teile überhaupt mit GUtachten gibt.
Deshalb klingt das für mich nach einem fairen Deal
Mir ist es immer wichtig, dass meine Karre 1000% wasserdicht ist.
Ich weiss, dass ich in diesem Punkt sogar ein ziemlicher Pedant bin, aber ich will es mir im Ernstfall auch mal richtig böse mit nem Ordnungshüter verscheissen können, ohne ihm die Chance zu geben irgendwas an meiner Karre zu finden.
Ich wusste vorher garnicht, ob es die Teile überhaupt mit GUtachten gibt.
Deshalb klingt das für mich nach einem fairen Deal
Mir ist es immer wichtig, dass meine Karre 1000% wasserdicht ist.
Ich weiss, dass ich in diesem Punkt sogar ein ziemlicher Pedant bin, aber ich will es mir im Ernstfall auch mal richtig böse mit nem Ordnungshüter verscheissen können, ohne ihm die Chance zu geben irgendwas an meiner Karre zu finden.