Barracuda Wheelz
- Lord Lackstift
Also die 17"er gefallen mir am Besten. Aber liegt sicher auch daran, dass da der Corsa noch recht human aussieht.....
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
- Jägerstyle
Ohohoh, gibt es denn dafür überhaupt noch eine Tachoübersetzung? Oder kann man da was aus dem Astra G Reinstecken?
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- Lord Lackstift
Würde mich auch mal interessieren. ALso wenn ich mir die beiden Corsas oben ansehe, naja, also die liegen echt übelst hoch!!! Sieht ziemlcih komisch aus. Und ich kanns auch nicht haben, wenn der hintere Reifen im Radkasten verschwindet.
Wie soll man das denn lösen? Ordentlich Federwegsbegrenzer rein oder wie oder was?
Also ich würde beim Corsa über 16" nicht hinausgehen wollen. Bin zwar auch ein Großfelgenliebhaber aber beim kleinen Corsa muss ich für mich ne Grenze ziehen...
Wie soll man das denn lösen? Ordentlich Federwegsbegrenzer rein oder wie oder was?
Also ich würde beim Corsa über 16" nicht hinausgehen wollen. Bin zwar auch ein Großfelgenliebhaber aber beim kleinen Corsa muss ich für mich ne Grenze ziehen...
Wer später bremst ist länger schnell
Aaalso Meli,
ich habe gerade mal gerechnet und komme auf eine Umpfangsvergrößerung von 8,14%. Da musst Du auf jeden Fall den Tacho angleichen.
ich habe gerade mal gerechnet und komme auf eine Umpfangsvergrößerung von 8,14%. Da musst Du auf jeden Fall den Tacho angleichen.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.