Suche jemand der mir Corsa A C-C umbauen kann...

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Lord Lackstift

Beitrag von Lord Lackstift »

Ja klar, es ist natürlich immer eine Sache des Geldes. Wenn ichs hätte, würde ich auch sofort für einen Satz Alus 2000 Euro und mehr ausgeben und mir auch das teuerste Gewinde verbauen. Aber wie schon gesagt muss der Corsa dann auch in einem passenden Allgemeinzustand sein.
Und die Marken OZ und H&R sind zwar nicht am oberen Ende der Preisliste angesiedelt, aber auch durchaus keine No Name Firmen :roll:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

nö, hab ich nicht gesagt. Das H&R Gewinde geht so bei 800,- los, Ende offen. Und bei OZ wirds auch schnell teurer, wenn man von den Standard-Massen abwandert und etwas schöneres haben möchte...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Lord Lackstift

Der Liebe soll sich nun mal wieder selber zu Wort melden, damit er mal sagen kann , was er haben will :wink:
Zuletzt geändert von Lord Lackstift am 12. Jun 2005, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Disintegrator
Beitrag von Disintegrator »

Mein Ex-corsa

Corsa: 600€ + Lack und blech (4000€)
Felgen: 1200€
Fahrwerk: 1000€
+ ca. 7000€ div andere Teile

Jeder wie er mag :roll:
Natürlich kann man auch mit viel weniger geld sehr viel machen.
Das ist ja die eigentliche frage wieviel soll mit wieviel kohle gemacht werden!?

Sascha ich denke mal du verstehst was ich meine wenn ich mal so sage das es leute gibt die für's image tunen und dann leute die ihrer selbst willen tunen!
Und selbst das hat nichts mit geld zutun.
Z.B. unser Patte der ist mit herz und seele dabei! Ich hab riesen respekt vor dem was er mit seinem Auto macht.
Ich kenne aber auch leute die mit richtig kohle sich autos bauen lassen um damit das image zu heben.
Deshalb mach ich das immer mehr an den leuten fest als an den autos.

Wenns um die reine Physik am auto geht, haben wir sowieso die gleiche meinung 8)
Lord Lackstift

Disintegrator hat geschrieben:...das es leute gibt die für's image tunen und dann leute die ihrer selbst willen tunen!
Und selbst das hat nichts mit geld zutun.
Da ist was wahres dran. Wenns nach dem image gehen würde hätte ich den Opel nach ne Tag verschrottet und mir nen Golf IV geholt! Weil in nem anderen Auto bist du hier in der Wolfsburger Region nix!
In unserer Abizeitung steh ich in der Kategorie "Hässlichstes Auto" auf Platz 3 :roll:
aber was solls!

Antworten