Die pistole und das strahlgut bekommt man im baumarkt.
Das ding sieht aus wie ne lackpistole.
Die kiste baut man sich für kleinteile ein karton dient als auffangwanne, darüber ein sieb. ich hab so ne kiste vom bäcker verwendet, ist ideal.
Danach nen zweiten karton oben drauf setzen und zwar so das ne öffnung nach vorn zeigt.
und fertig ist ne strahlkabine . danch ne handlampe an die rückwand und ne durchsichtige plane über die front öffnung.
Das ganze sollte möglichst dicht sein sonst gibt's ne fiese sauerei.
HA achse sandstrahlen
- Disintegrator
~30 EUR kostet die Pistole. Da gibts welche, die den Sand zum Teil wieder auffangen, damit du ihn wiederverwenden kannst, die kosten wohl was mehr.
Ich hab meine "Kabine" aus ner Regentonne gebaut. 2 Loecher fuer die Arme, einer zum eventuellen Halten des zu sandstrahlenden Teils und eine, um die Pistole zu leiten. Dann noch ein Loch, fuer den Luftschlauch der Pistole.. Die grossen Loecher mit Tuecher geschlossen bedeckt, damit der Sand nicht rausfliegt und du trotzdem reingreifen kannst.
Oben Deckel drauf (mit Glasfenster), Lampe rein und los gehts.
Ich hab meine "Kabine" aus ner Regentonne gebaut. 2 Loecher fuer die Arme, einer zum eventuellen Halten des zu sandstrahlenden Teils und eine, um die Pistole zu leiten. Dann noch ein Loch, fuer den Luftschlauch der Pistole.. Die grossen Loecher mit Tuecher geschlossen bedeckt, damit der Sand nicht rausfliegt und du trotzdem reingreifen kannst.
Oben Deckel drauf (mit Glasfenster), Lampe rein und los gehts.