Lambo Style doors
Re: Lambo Style doors
ja ich werde jetzt mal gucken das ich die Dinger irgendwie da ran geschraubt bekomme und halte euch auf dem laufenden. Die sehen da auf dem Foto größer aus als sie sind also von platz her kein Problem das schlimmste ist die Befestigung. Eintragung dürfte auch kein Problem geben da ich vom Hersteller ein Referenzgutachten habe.
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Re: Lambo Style doors
Scholle hat geschrieben:ja ich werde jetzt mal gucken das ich die Dinger irgendwie da ran geschraubt bekomme und halte euch auf dem laufenden. Die sehen da auf dem Foto größer aus als sie sind also von platz her kein Problem das schlimmste ist die Befestigung. Eintragung dürfte auch kein Problem geben da ich vom Hersteller ein Referenzgutachten habe.
referenzgutachten???
zeig mal
DOHC 16V TURBO
Re: Lambo Style doors
das Referenzgutachten ist eine Eintragung der Schaniere das wenn ich zum TÜV fahre das die sehn das die Dinger allen Kriterien entsprechen und eine Eintragung möglich ist
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
- Black13i
- Moderator
- Beiträge: 7688
- Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
- Wohnort: Friedberg/Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Lambo Style doors
Muuuuuuahahahahahahaha!Germannova hat geschrieben:und die Befestigung vom Kotflügel lassen wir dann auch schön weg. Juckt den TÜV ja sicher nicht.
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Lambo Style doors
Hallo zusammen,
ja hier geht es noch weiter!! Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte die Lust ja schon verloren an den Lambo doors, dann kam aber mein Vater gestern mittag und schaute sich das dann mal an und es hat auch tatsächlich geklappt nach ca. 2 Stunden waren wir dann soweit das die Fahrertür soweit fertig war, muss nur noch richtig verschweißt werden und dann kommt die Beifahrerseite dran. Kotflügel hatte ich allerdings noch keinen dran das werde ich dann mal die Woche oder am nächsten we probieren. Weil ja ein Problem nicht alleine kommt habe ich schon wieder das nächste. Wenn ich die Gasdruckfeder einbaue kann ich die Tür nicht mehr zu machen weil der Druck zu hoch ist. Gibt es da verschiedene Stärken??? Meine haben ne Kraft von 2500N
ja hier geht es noch weiter!! Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte die Lust ja schon verloren an den Lambo doors, dann kam aber mein Vater gestern mittag und schaute sich das dann mal an und es hat auch tatsächlich geklappt nach ca. 2 Stunden waren wir dann soweit das die Fahrertür soweit fertig war, muss nur noch richtig verschweißt werden und dann kommt die Beifahrerseite dran. Kotflügel hatte ich allerdings noch keinen dran das werde ich dann mal die Woche oder am nächsten we probieren. Weil ja ein Problem nicht alleine kommt habe ich schon wieder das nächste. Wenn ich die Gasdruckfeder einbaue kann ich die Tür nicht mehr zu machen weil der Druck zu hoch ist. Gibt es da verschiedene Stärken??? Meine haben ne Kraft von 2500N
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!