Seite 2 von 2
Re: Eckiger Stecker vom Motor anschließen und Aktivkohlefilter?
Verfasst: 3. Mär 2010, 14:36
von Trancer87
wo war der Verbaut?
hatte der Motor Klima,Servo?
viellei hängt es damit zusammen?
Re: Eckiger Stecker vom Motor anschließen und Aktivkohlefilter?
Verfasst: 4. Mär 2010, 18:19
von kalle85
Der war in einem 92er Astra F eingebaut,hatte keine Klima,Servo hat er aber gehabt.
Der Stecker hat 5 Kabel
braun/rot
grau/weiß
braun
braun/schwarz
schwarz/rot.
Kann das sein das der Stecker etwas mit der Traktionskontrolle zu tun hat???
mfG Reiner
Re: Eckiger Stecker vom Motor anschließen und Aktivkohlefilter?
Verfasst: 5. Mär 2010, 08:25
von Tomy
Mit den Kabelfarben finde ich im Schaltplan nichts. 1992 gab es die 2.8er Motronic doch noch garnicht.
Läuft der Motor denn? Gehen die Kabel direkt ans Motorsteuergerät?
Re: Eckiger Stecker vom Motor anschließen und Aktivkohlefilter?
Verfasst: 5. Mär 2010, 12:33
von kalle85
Hab gestern denn angerufen von dem ich den Motor gekauft hab,der hat gesagt es war ein 92er Baujahr,er wußte aber auch nicht wofür dieser Stecker ist.
Die Kabel gehen zu dieser langen schwarzen Plastikleiste auf dem Zylinderkopf (weiß nicht wie die heißt).
Der Motor ist noch nicht gelaufen,weil ich noch auf die Spritleitungen warte.
gruss Reiner
Re: Eckiger Stecker vom Motor anschließen und Aktivkohlefilter?
Verfasst: 5. Mär 2010, 13:59
von Trancer87
Kabelkanal für die Einspritzventile,viellei
also das Plastikteil
dann würde ich erstmal versuchen ihn ohne diesen Stecker zu starten
Re: Eckiger Stecker vom Motor anschließen und Aktivkohlefilter?
Verfasst: 5. Mär 2010, 15:21
von kalle85
Genau,das ist die Leiste;)
Re: Eckiger Stecker vom Motor anschließen und Aktivkohlefilter?
Verfasst: 5. Mär 2010, 19:29
von Mr. Smith
Findet sich dieser Stecker nicht in einem Schaltplan Astra F für 2.5er oder 2.8er Motroinic? Anhand der Kabelfarben muß da doch ne Zuordnung möglich sein