Seite 2 von 7
Re: mein tr
Verfasst: 13. Jul 2012, 21:29
von Roberto
Ey schnucki was isn nu mit Bilder ?
Is etwa deine Kamera aufn treffen kaputt gegangen ?
Re: mein tr
Verfasst: 14. Jul 2012, 01:09
von omit
ja roberto die ist wirklich kaputt gegangen weil der simon se fallen lassen hat bei der onkels coverband im festzelt zwei . und ich bin doch auf montage wie soll ich den da fotos machen ?
Re: mein tr
Verfasst: 14. Jul 2012, 16:10
von jaegermeischder
hatte ich mir auch angeschaut in ebay jedoch auktionsende verpennt
Aber wie ich sehe ist er jetzt ja auch in guten Händen
Re: mein tr
Verfasst: 15. Jul 2012, 19:19
von Germannova
irgendwie scheint jeder bei eBay die TR-Auktionen zu beobachten
Hätte man vor ein paar Jahren kaum geglaubt, dass die Dinger so beliebt werden
Re: mein tr
Verfasst: 15. Jul 2012, 20:00
von omit
ja das ist schon manchmal ganz schön lustig wenn man das so ließt . früher wollte die dinger keiner haben ist schon komisch . und heute wo die dinger rah werden will se jeder haben wollen .
ist ja nicht mein erster tr . den werde ich in ruhe fertig machen wenn ich ein bischen zeit habe . jetzt erst mal teile bestellen und schauen das ich das schätzchen zum laufen bekomme . ich versuche am wochenende mal ein paar fotos zu machen und sie hier reinstellen .
Re: mein tr
Verfasst: 21. Jul 2012, 10:52
von omit
so hier ein paar fotos zum auto
Re: mein tr
Verfasst: 21. Jul 2012, 10:53
von omit
und hier noch welche
Re: mein tr
Verfasst: 21. Jul 2012, 10:54
von omit
so weil es schön war hier noch ein paar
Re: mein tr
Verfasst: 21. Jul 2012, 12:21
von Mr. Smith
Na das doch ne brauchbare Basis
Sieht das auch dem einem Bild nur so aus, oder hockt der Motor da etwas schief drin?
Re: mein tr
Verfasst: 22. Jul 2012, 11:48
von TR-RACER
Die original Optik in Verbindung mit dem c20xe verspricht definitiv jede Menge Spass im Verkehr
Kann mir das bildlich vorstellen wie einigen die Kinnlade runterfällt wenn sie nur noch rückleuchten sehen
Also Optik auf jeden Fall lassen und nur in die Technik investieren
Re: mein tr
Verfasst: 22. Jul 2012, 16:49
von ZebRockSki
Da stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu!
Re: mein tr
Verfasst: 23. Jul 2012, 10:35
von omit
die optik bleibt so wie sie ist . habe schon einige teile besorgt . jetzt muss ich nur ne auspuff anlage mit sportkat suchen und es so hinbiegen das es fast original aussieht .
was mir jetzt noch fehlt ist eine ansauggehäuse . (sfi kasten oder rotkäppchen ).
motor nochmal raus und alle dichtungen und zahnriemen wasserpumpe neu machen .
wie habt ihr den heizungskanal hinten geändert . weil beim c20ne ist das ja noch i.o aber nicht beim c20xe . eine motorbewegung und der schlauch ist ab .
Re: mein tr
Verfasst: 23. Jul 2012, 10:48
von max-nl
Schick!!!
Einen SFI kasten berührt den Oberen Spritzwand, macht meinen auch. Rotkäpchen oder X18XE Schlauch mit Adapterplatte aber nicht, das ist einfacher.
Mach dem original Kühlwasserbehälter wieder rein, geht besser als der anderen Behalter. Du brauchst nur dem Anschluss am Ansaugkrumer blind zu machen.
Ich weis nicht wie deinen Tüver das seht aber einen Original Auspuffanlage tut es auch.
Sonnst sehr gute Basis, der wird richtig laune machen.
Re: mein tr
Verfasst: 23. Jul 2012, 11:42
von Mr. Smith
Einen SFI-Kasten kann ich Dir mitbringen, werd denke ich morgen od übermorgen in Castrop sein bei Simon & Karo, ist aber so wie Max-nl es beschreibt, den mußte anpassen.
Alternativ einen XEV Ansaugschlauch so wie in meiner Stufe oder Brüllkäppchen.
Auspuff ist so ne Sache, denn da gibts nix passendes. Hab einen Kadett E 16V MSD dran und einen Lexmaul ESD vom Corsa B mit 50er Rohrdurchmesser und verlängertem Endrohr mit Wasserhahn.
Wasseranschluss kannste Dir auch bei meinem mal ankieken.
Biste denn morgen abend eventuell greifbar in Castrop? Dann versuch ich mit Simon was auszumachen.
Re: mein tr
Verfasst: 23. Jul 2012, 13:14
von Schranzerwolf
Muahahaha,
Wie geil ist denn bitte das?
Ich könnte mir gut vorstellen dass einige Leute sich direkt nen alten Corsa A kaufen gehen wenn du sie auf der Autobahn überholt hast.
Jaja die alten Opels hatten damals noch richtig Dampf unter der Haube, so einen brauch ich auch