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Re: Tankproblematik beim 5er.
Verfasst: 20. Dez 2012, 10:17
von Mr. Smith
Bei der Umrüstung auf eine elektrische BP muß noch ein BP-Relais dazwischen damit die Herren mit dem Kittel nicht meckern

Bei einem Unfall darf die BP nicht weiterlaufen!
Anschluss kann man vermutlich aus einem entsprechenden Schaltplan vom C20NE oä entnehmen.
Re: Tankproblematik beim 5er.
Verfasst: 28. Dez 2012, 22:58
von gnymfazz
Ansteuerung etc. ist doch inklu wenn er auf c16nz umbaut oder nicht? da braucht er ja auch den einspritzer kabelbaum, da ist nen steckplatz fürs relais..
Evtl. noch überlegen auf x16sz (also c16nz mit ruhender verteilung und klopfsensor) zu wechseln, gleicher aufwand, weniger verschleißteile, evtl. bessere abgasnorm ohne klr..
Mal nur so am Rande, wäre es nicht auch möglich die Pumpe vorn zu verbauen? Ja, langer ansaugweg, aber die mechanische sitzt auch vorn und da ist eh platz, zudem das relais..
oder er verbaut das ohc-vergaser nockenwellengehäuse und behält die mechanische pumpe..

Re: Tankproblematik beim 5er.
Verfasst: 28. Dez 2012, 23:08
von Mr. Smith
Hey Du lebst ja auch noch
Gruß in die Hanse

Re: Tankproblematik beim 5er.
Verfasst: 28. Dez 2012, 23:41
von gnymfazz
Ja, türlich leb ich noch! und der TR auch!
gucke auch noch ab und an vorbei, der corsa bleibt!

Re: Tankproblematik beim 5er.
Verfasst: 28. Dez 2012, 23:43
von Mr. Smith
Wenn ich mal in die Hanse komme tigger ich Dich mal an, vielleicht kriegen wir ne kleine Ausfahrt hin, oder ein kleines McD Treffen. Weiß nur noch nicht genau wann das sein wird, die Dame ziert sich noch etwas

Re: Tankproblematik beim 5er.
Verfasst: 29. Dez 2012, 00:40
von gnymfazz

Jo macht das mal! Würd mich freuen!
evtl. kann ich euch beiden im Sommer ne speicherstadt/hafentour anbieten.
so, nu, dem jung sein corsa muckt..!
sorry für OT!